Was habt Ihr heute so gegessen?

DTie_Ciori

Hallo,

ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber ab der 1700 Seite begonnen *lach* Wäre mir jetzt zuviel zum nachholen. Mir ging es die letzten Tage nicht so besonders (bisschen traurig..."Winterdepression") und da ziehe ich mich immer in meine Bücher zurück, um nicht dran denken zu müssen. Und vergesse das Essen darüber :-(

@ Limo

Das hört sich alles echt schlimm an. Auch ich kenne das, wenn sich die eigene Mutter umbringen möchte, weil sie keinen Ausweg mehr sieht. Wobei es bei uns bisher nur einmal vorgekommen ist und seitdem nie wieder - schlimm genug war es auf jeden Fall. Kan verstehen, wie es dir dabei geht.

Aber ich muss auch sagen, dass du das nicht immer überspielen solltest. Denn das hilft ja auch nicht wirklich weiter. Wobei ich natürlich auch verstehen kann, dass du nicht jedem deine Probleme zeigen willst. Und ich finde nicht, dass dein Freund arm dran ist. Du bist doch eine Liebe :-)

@ Nadja

Schön, dass du die Prüfung überstanden hast. Wann erwartet ihr denn die Ergebnisse? Wir bekommen unsere diese oder nächste Woche. Bin schon ganz gespannt ;-) Ich lerne übrigens auch immer auf dem Ergometer - oder lese :=o

Hier mal mein Tag gestern (die Tage davor weiß ich nicht mehr genau und sie waren auch zu wenig...zumindest für meine Verhältnisse *sfz*)

@ all

Zum Thema Eltern. Meine Mum ist 48 (wird im Februar 49). Sie hat uns (also meinen Bruder und mich) mit 26 bekommen. Was für DDR-Verhältnisse ziemlich spät war. Aber da es gleich zwei auf einmal waren, wars ausgeglichen ;-D Mein Vater ist 2 Jahre jünger als meine Mum.

Frühstück: eine Scheibe Vollkornbrot mit Margarine und Weichkäse, ein Schälchen Vla-Schoko-Pudding und ein Apfel

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Pflaumenmus, ein Dinkel-Zwieback, eine Kiwi und eine Möhre

Mittag: die restlichen paar Nudeln von gestern Mittag in Tomaten-Ricotta-Soße, dazu Rotkraut und eine Tomate und zwei Vollkorn-Knäcke mit Margarine

Zwischendurch: eine Schale selbstgemachter Apfel-Pudding (Milch, Johannisbrotkernmehl, Zucker und Apfelmark), eine Banane und Haselnüsse

Bei meinem Freund: ein Vegetarischer Dürüm-Döner

Spät: drei Dinkel-Zwieback

Und heute bis jetzt

Frühstück: ein Kürbis-Kern-Brötchen mit Margarine und Weichkäse, eine Schale selbstgemachten Weißkrautsalat und ein kleines Schälchen Vla-Schoko-Pudding

Zwischendurch: eine Schale selbstgemachten Apfel-Pudding (Milch, Johannisbrotkernmehl, Karamell-Sirup, Apfelmark)

n{adjFa123x4

@ cori

naja, es dauert schon einen monat, bis bir die noten wissen. das an der uni leider so bei schriftlichen prüfungen...bei diesem termin warens eh nur 30 oder 40 studenten, aber beim ersten termin warens sicher 100-200 oder so, da hat er schon was zum lesen wenn jeder student 3-4 seiten schreibt ;-) ;-D

n,adjax1234

frühstück: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 karotte

n!adja1k23)4

seufz, es ist so schön nichts zu tun ... und nach dem nichts-tun auszuruhen ;-D ;-D ;-D

seil-verOmike

da könntest manchmal Recht haben

alnime9chaxn

frühstück gabs quark mit flocken und so kürbis-cranberry granulat und gab 2 scheiben vllk brot mit käse

n+ad2jEa123x4

frühstück: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 karotte

zwischendurch: paar weintrauben und ein bissen schokocroissant

sport: knappe 70 minuten fahrrad (dafür aber vollgas ;-D)

@ ani

das klingt super, ani! :)^ :)z

@ mike

gelle ;-D aber leider muß ich heute nachmittag arbeiten gehen...naja, danach kann ich ja weiter nix machen :-D!

aCdd1

Nadja, hast du beim Vollgasradfahren auch gefaulenzt ??? ;-)

n2adjYa123x4

ne, davor, eben deswegen hab ich ja vollgas gegeben ;-) ;-D

D|ie_C/orxi

Frühstück: ein Kürbis-Kern-Brötchen mit Margarine und Weichkäse, eine Schale selbstgemachten Weißkrautsalat und ein kleines Schälchen Vla-Schoko-Pudding

Zwischendurch: eine Schale selbstgemachten Apfel-Pudding (Milch, Johannisbrotkernmehl, Karamell-Sirup, Apfelmark)

Mittag: eine Paprika-Kartoffelpizza mit viel Käse

r<bo

morgens um 7h: 2 toast beschmiert mit körnigem frischläse und belegt mit je 1 scheibe salami. dazu 2 x lc1 darmflora-pseudojoghurt. :)

mittags um 13h: 300g grüner salat mit 100ml frenchdressing und 300g hähnchenbrust, danach ebenfalls 2 lc1.

zwischendurch gibts zartbitterschokolade, abends ess ich selten, um 16h is feierabend, danach 20min laufen und n stündchen auf kraft.

s^il}vermiqke

ich lauf jetzt mal zum freundlichen Discounter weil der Kühlschrank kaum was zu bieten hat

d@iecaxro

erdbeerlimo

jaaa..mach das ?

??? ???

Morgens 2 sandwich vk toast,himbeer gelee,du darfst aufstrich

schule 1apfel

Mittags fettarme waldpilzcremesuppe,2 vk sandwich toast , igurken salat(selbstgemacht,..gurken+dressing ,auch selbstgemacht)

nachtisch eisbergsalat mit dressing(selbstgemacht, aus kräuterTütchen,olivenöl,zitrone)

deiecaxro

und n kaffee mit milch

azdd1

diecaro, wieder sehr wenig heute, oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH