Was habt Ihr heute so gegessen?

M2exö


add lass sie lieber, nach dem Plan zu folge will sie nicht gesund werden. :-| für sie war das siche rmehr als genug & die Diätsuppe und der Toast schmecken ja soooo gut. Naja, wenn sie meint glücklich damit zu werden. Also von mir bekommt sie keine Tips mehr - hab keine Lust mehr mir jedesmal die Finger wund zu tippen - wenn sie snicht verstehen will, will sie nunmal nicht.

Wirklich schade.

s~ilve*rmixke


ich glaub immernoch das ihre Schwester 1 Kilo Übergewicht hat,nur die Frage nach wem seiner Meßlatte

tQuttiN_frxutti


@ silvermike

Ich denke, dass die Schwester nach der elterlichen Messlatte Übergewicht hat...

*kMis|sy*x0


heute :

1 apfel

1 pflaume

1/2 tüte cracker mit salsa dip

1/2 salagurke mit ner halben packung liptauer

2 kleine tütchen (a 60g) M&M´s

1 großen kakao

jetzt bin ich erstmal satt, aber nach dem lernen wirds sicher noch was geben :-)

E&rdbeerlximo


@ Cori

Ohje, dachte du bist nur sehr beschäftigt und weiter nix. Du Arme!!

Ja, man kann es einfach nicht fassen, dass die Mutter einen wirklich alleine lassen wollte :°(

ach du und dein Bruder ihr seid Zwillinge! Da hat man ja auch ein besonderes Verhältnis (man merkt auch, dass dir dein Bruder sehr wichtig ist, wie du immer schreibst)

@ All

Mein Tag

Früh/Schule 1 Oat Snack Kirsche-Kokos, 1 Laugenzopf mit Salat und Frischkäse (vermengt mit Gurkenstückchen), 2 Aprikosen

Mittag/Schule 1 Veggi Döner, 1 Breze mit Frischkäse (vermengt mit Gurkenstückchen), paar Erdbeeren, paar Kirschen, 1 Duplo

Abend 1 Teller Langkornreis mit Basilikum - Tomatensoße mit Parmesan und Creme Fraiche :-q, paar Physalis

a+nimec'han


also heute mittag gabs

nen kleinen teller kürbissuppe

1 vegetarische frühlingsrolle dazu süßsauer gemüse und vllk reis

1 tellerchen salat

am nachmittag paar händevoll caribic royal von seeberger

gleich gibts abendessen aber wohl nur salat da es ja schon reichlich heute mittag und frühstück gab

boah habe vorhind as gefühl gehabt das ich so ne wampe gekriegt habe nachdem essen von gestern

sXilverxmikxe


bestimmt nur der berühmte "Salatblähbauch" !!!

agnimkechxan


weil wirklich zugenommen von dem essen geht doch nicht oder? ich meine ist ja nur gemüse.

und wenn dann mal mit tofu.

ach man aber wie gesagt außer brot mit käse oder salat gibts heute abend nicht

und schriftliche prüfung ist zum glück nur mit ankreuzen. schwein gehabt.

habe morgen nen verkaufsgespräch so kann bissl teil der prüfung werden. muss nachher noch lernen

sUilveBrmike


ach man aber wie gesagt außer brot mit käse oder salat gibts heute abend nicht

denke es gibt ein reichliches büffet ???

a$nimegchan


klar gibts auch aber ich werde nicht mehr wie das essen da es heute mittag schon warm gab und zweimal am tag warm mache ich nicht

sJilAver]mi4ke


schadet aber auch nicht,also ich würde mich schon ums ganze Büffet kümmern,dazu steht es ja da

d=iecaxro


@ mexö

vor ein paar Tagen hab' ich knäckebrot-Pampe gegessen. Das war schlecht. Okay seh ich ein.

Desswegn hab' ich mich überwunden es wieder zu ändern. ich bin tief gefallen und versuche immoment wieder ein wenig hoch zu krabbeln.ich finde das sieht man auch. wenn man die Tage vergleicht.aber okay :-/

Ich mein,schau dir die Tage die ich in deinem und lacrimas esstagebuch gepostet habe..die sind viel schlechter meiner meinung nach..

@ add & silvermike

nein, meine schwester hat Übergewicht.

nicht 1 Kilo. und nicht blos von meinem Eltern aus.Meine Eltern sind vernünftige Menschen..keineswegs nur auf eine tolle Figur aus oder so..

C{u$rlexe


Caro, merkst du eigentlich gar nicht, dass sie hier mittlerweile überhaupt keiner mehr für deine "Essenspläne" interessiert ???

MMmhe Vahloxis


die sind viel schlechter meiner meinung nach..

ja, sie sind noch schlechter. das macht das jetzige aber nicht gut, das ist es nämlich nicht.

(achtung, könnte triggern. ich schreib das, weil ich niemanden von euch runterziehen will)

balisto, versuch endlich zu kämpfen.. nicht immer diese lightscheisse.

in meine stufe war ein mädel, die war/ ist auch essgestört. anfangs hat sie immer gesagt, dass sie einfach nur dünn ist & nen guten stoffwechsel hat. bei ihr hat man die rippen rausstehen sehen. man konnte im sommer ihre wirbel zählen :-(

ich hab die in zwei jahren (!) nie mehr als ein brötchen essen sehen (ohne käse, wurst.. nur mit margarine, salz und salat) & wir waren zweimal zusammen weg (klassenfahrten). im winter hat sie nur brühe getrunken. wenn jemand geburtstag hatte und nen kuchen mitgebracht hat, hat sie den nicht gegessen, sondern nur zerbröselt, damit es so aussieht als ob sie den isst.

sie ist jetzt 21 und einfach völlig kaputt. ihre ausbildung musste sie abbrechen und sie ist jetzt endlich, nach mehr als 5 jahren es, in ner klink, weil sie versuchen will, wieder gesund zu werden.

sie sagt selbst, dass sie sich ziemlich viel kaputtgemacht hat.

lass es einfach nicht so weit kommen, dass dein leben noch mehr davon beherrscht wird.

Muen


tut mir leid caro, ich schreib zu dem Thema nichts mehr ....

Jedenfals nicht, bis sich endlich mal WIRKLICh SICHTBAR etwas verändert hat ...

geh vor oder bleib stehen wo du bist. Aber dieses hin & her bringt dich nicht weiter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH