Was habt Ihr heute so gegessen?

nmaBdSja1P2x34


ich bin total deiner meinung louis, hungern bringt NICHTS!!!

awnimsechxan


ich weiß nur so leicht ist das nicht. ich kriege halt bei zuviel essen direkt wieder schlechtes gewissen.

vorallem jetzt bei dem kurs. der seminar leitrer meinte schon ja ihr werdet bestimmt so 3 kg zunehmen da wir auch probekosten machen also sprich bis zu 5 malhlzeiten am tag *schock*

habe da angst davor. nur es gibt alles vegetarisch hier wie kann man da so zunehmen es gibt ja überwiegend gemüse. aber trotzdem habe angst das ich da zuviel esse von.

ich meine nachtisch usw lasse ich ja schon weg.

zu trinken gibts haufenweise tee

M,me VOaloxis


ich kriege halt bei zuviel essen direkt wieder schlechtes gewissen.

bloß isst du nie zu viel ani %-| du isst meistens ja nicht mal ausreichend. und so wirst du niemals abnehmen.

a$nim|echan


im moment gehts ja auch

ajniEmeqchaHn


im moment gehts ja auch

P6etixa


Du darfst dir nocht solche Sorgen machen, ani! In deinem leben muss auch Platz ein für Themen außer dem Essen und meiner Meinung nach ist das das einzige Thema, mit dem du dich befasst.

a3nim9echan


ich weiß v_v

mache mir nebenbei ja auch sorgen ob ich die prüfung und das gespräch morgen schaffe. das ist echt viel stoff alles.

vorallem aber gut ist das wir so zettel gekriegt haben mit fragen die der kunde stelleen könnte und auf der rückseite halt die antworten und sollen halt wirklich versuchen mit eigenen worten das zu erklären gar nicht so leicht

n;adj)ax1234


frühstück: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 karotte

zwischendurch: paar weintrauben und ein bissen schokobaguette

mittags: 1 holzhackerlaibchen und 1 apfel

nachmittags: 1 apfel und ein paar wasabi-nüsse

1. abends: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 große birne, paar weintrauben, zimt

2. abends: gemüse-kräuter-pfanne (zucchini, möhren, frühlingszwiebel, tomaten) mit cottage sheese

nachtisch: 1 (fast ganzes) schokobaguette :-q und 1 kakao

sport: knappe 70 minuten fahrrad (dafür aber vollgas ;-D)

n2adjaV1x234


cheese ;-D

Deine_Co?ri


@ Limo

Ja - wir sind Zwillinge. Und ein besonderes Verhältnis hat man die irgendwie immer (wenn man bedenkt, dass wir bis zur 10 Klasse alles zusammen gemacht haben - gleiche Klasse, gleicher Freundeskreis etc). Ich vermisse ihn schrecklich...deswegen telefonieren wir aber fast jeden Tag min. eine Stunde ;-)

Und zum Thema warmes Essen...das habe ich eigentlich auch (fast) täglich. Nur manchmal geht es zeitlich einfach nicht. Vor allem, wenn der Schultag lang war und der Freund ja auch noch was von einem haben will. Aber irgendwo quetscht man das unter (also ich zumindestens). Heute habe ich allerdings schulfrei gehabt und auch meinen Freund nicht gesehen :=o (er war unterwegs...)

Frühstück: ein Kürbis-Kern-Brötchen mit Margarine und Weichkäse, eine Schale selbstgemachten Weißkrautsalat und ein kleines Schälchen Vla-Schoko-Pudding

Zwischendurch: eine Schale selbstgemachten Apfel-Pudding (Milch, Johannisbrotkernmehl, Karamell-Sirup, Apfelmark)

Mittag: eine Paprika-Kartoffelpizza

Zwischendurch: vier Dinkel-Zwieback und ein Apfel

Abend: zwei Scheiben Bio-Dinkel-Roggen-Brot mit Pflaumenmus und Margarine und eine Schale Weißkraut-Tomaten-Salat

Spät: eine Stärke-Hexe und einige Haselnüsse

E<rdbeIerlfimo


@ Sabine

Weinen is ja nicht immer was schlechtes ;-)

@ Cori

Toll so ein Verhältnis, da bist du ja echt zu beneiden!!!

@ All

Mein Tag

Früh/Schule 1 Oat Snack Kirsche-Kokos, 1 Laugenzopf mit Salat und Frischkäse (vermengt mit Gurkenstückchen), 2 Aprikosen

Mittag/Schule 1 Veggi Döner, 1 Breze mit Frischkäse (vermengt mit Gurkenstückchen), paar Erdbeeren, paar Kirschen, 1 Duplo

Abend 1 Teller Langkornreis mit Basilikum - Tomatensoße mit Parmesan und Creme Fraiche , paar Physalis

Spät 2 Rippen Haselnussschoki

s"ilv%erYmike


@ LouisM

hoffe mal Du meinst nicht meine Pläne ???

uuLLim\aus


@ erdbeerlimo

danke :)_

mein tag heute:

frühstück: hirsebrei mit zimt & kakao, 1 apfel

vormittag: briochekipferl mit macadamianusscreme :-q

mittag: VKbaguette mit gouda, salat, 1 mars delight

später: 3 mandarinen ,1 M-joy crunchy caramel

abend: Germknödel mit Mohn & Zucker, 4 orangen

später: milka amavel x:)

nMadja:12x34


@ limo

dein tag klingt lecker!!! :-D

nradjaz12x34


unimaus, isst du immer eine ganze milka amavel ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH