Was habt Ihr heute so gegessen?

u/LLvimauus


ja |-o

n^adja{123x4


wow, respekt ;-D

aber du isst das ja jeden tag, geht daß nicht ins geld? ich mein, die sind ja doch recht teuer...

GJlamyourxmaus


Morgens: 1 Schüssel Dinkelpops mit Milch, 1/2 Salamibrötchen

Mittags: 1 Salamibrötchen, etwas Blauschimmelkäse und etwas Löcherkäse, 2 Orangen

Nachmittags: 1 Kürbiskernbrötchen

Abends: Nudeln mit Tomatensoße und 1 Mini-Putenschnitzel, 1 Stück Schokolade

u-LLzimaxus


ja, die sind verdammt teuer ..

und sie werden auch immer teurer .. :-/

aber solang meine mutter sie mir noch zahlt ;-D

nPadLja[1234


ok, na dann ;-) ich glaube ich könnte mir das nicht leisten, jeden tag...kenn die auch nur, weil die meine großmutter ab und zu zu hause hat, daß heißt oma-besuch = naschen!!! :-D

uYLL,imaxus


naja, jeden tag ess ich sie auch nicht .. nur ziemlich oft .. :=o

und wenn ich keine amavel ess, dann ess ich eben irgendwas anderes, das genauso teuer ist ...

aber amavel ist natürlich meine lieblingschoko :-D

nladjaI123x4


ja, kann ich verstehen, die is echt urgut :-) aber es gibt sie nicht beim hofer/aldi, also nix für so ne arme studentin wie mich ;-)

nHadjpa12x34


kleine korrektur ;-):

frühstück: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 karotte

zwischendurch: paar weintrauben und ein bissen schokobaguette

mittags: 1 holzhackerlaibchen und 1 apfel

nachmittags: 1 apfel und ein paar wasabi-nüsse

1. abends: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 große birne, paar weintrauben, zimt

2. abends: gemüse-kräuter-pfanne (zucchini, möhren, frühlingszwiebel, tomaten) mit cottage cheese

nachtisch: 1 (fast ganzes) schokobaguette :-q und 1 kakao

spät: paar weintrauben (ca. ne kleine hand voll), 1 kakao :-)

sport: knappe 70 minuten fahrrad (dafür aber vollgas ;-D)

*HMisDsy*x0


heute insgesamt:

1 apfel

1 pflaume

1/2 tüte cracker mit salsa dip

1/2 salagurke mit ner halben packung liptauer

2 kleine tütchen (a 60g) M&M´s

2 große kakaos

ein bissche vollkornmüsli

1 kaffee mi baileys

2 milchkaffee

1 rum-cola

ca. 25 g Erdnüsse

szilvuermxike


heute insgesamt:

Du meinst wohl dein gesamtes Frühstück ???

nDadja1x234


wahnsinn missy, mit deiner ernährung hätte ich schon irre mangelerscheinungen...du isst fast null gemüse und obst (also die paar kleinen teilchen zähl ich nicht) und sonst auch kaum gute nährstoffe (zu wenig isses sowieso, aber das is ja nix neues ;-))... :-/

sYilv<e+rmixke


bin immernoch gespannt wann Müsliriegel mal das Rätsel auflöst

nkadj_ax1234


rätsel ???

s!ilveJrmike


um die sagenumwobene Schwester

nuadja1x234


aha, die schwester ;-)

na mike, wieder ein paar ösi-kipferl beim discouter heute ersteigert ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH