Was habt Ihr heute so gegessen?

a$dd1

der unterscheidet sich doch ganz erheblich von Rubens, überhaupt keine nackerten, bladen Weibsbilder ;-) ;-D

neadj6a12x34

drum mag ich ihn ja so sehr ;-D :-D :-D :-D

n!adja1x234

war sogar teil des stoffes der prüfung am montag ;-)

a=d8d1

aber damit hast du dich dann ganz sicher gut ausgekannt :)z :-D

n9adj{a1234

total geil, geh mal auf [[http://www.jacksonpollock.org/]]

und nicht vergessen auch manchmal mit der maus zu klicken!!! :-D :-D :-D

nFadja$123x4

der pollock is leider gar nicht vorgekommen :-( bzw ich hab ihn nur ganz kurz streifen können.

a)dd1

Mit meinem Touchpad funktionierts natürlich auch, bin jetzt ein Künstler. ;-) ;-D Wenn das mit deinem Mighty Mäuschen auch funktioniert, kannst du ja dann auch Künsterin werden und deine Bilder unter dem Künstlernamen Nadja Pollock verkaufen :)z ;-)

n-a*djCa1u234

ja, total cool die seite :-D :-D :-D nur, kommt da noch mehr, oder is das alles ??? naja egal, das reicht ;-D

nqadnja1z2p34

so, hab schon meinen neuen schreibtisch-hintergrund gemacht ;-D ;-D ;-D

aUd*dx1

und dein manchmal mindermächtiges Mighty Mauserl hat gar nicht dabei versagt ??? ;-)

nBadj[a123x4

ne, da muß man ja net scrollen ;-) ;-D

acdxd1

Hast du bald wieder so eine lästige Prüfung ???

n{ad{jaI1234

naja, direkt nach den semesterferien, da muß ich nächste woche anfangen zu lernen: kunst seit den anfängen des christentums bis zur gotik...so viel stoff hatte ich noch nie zu lernen...1500 bilder plus paar hundert seiten stoff...prüfungsart multiple choise :-/ da wird man ja richtig eingeladen zum durchfliegen...

ahddx1

und wann hast du Semesterferien ???

nKadBja123x4

ab nächster woche ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH