Was habt Ihr heute so gegessen?

aIdd1

du hast aber gut, das semester hat doch erst vor kurzer Zeit angefangen ;-) ;-D

n/adXja1[234

:-p ja genau, grad vor kurzem im oktober ;-) naja wie gesagt, es sind lern-ferien.

das ist der stoff übrigens; Kunst-Mittelalters-Eine-Einführung-Uni-Taschenb%C3%BCcher hat die proffessorin praktischerweise geschrieben und veröffentlicht ;-)

nfadjZa12x34

hehe, mein neuer schreibtisch-hintergrund gefällt mir ;-D ;-D ;-D

aOdd 1

wie lang sind denn deine Lernferien ???

nmadjga1253x4

ganz genau heute in einem monat ist die prüfung, glaub ich. warte...ne, am 25.2.

neadjFa12x34

so add, jetzt mß ich mal versuchen ein bisschen zu schlafen, muß doch morgen wieder arbeiten %-| *:) iss ein bisschen topfen um dir die zeit zu vertreiben ;-)

atdEd1

gute Nacht *:)

n9adja1x234

wahnsinn, ich hab heute fast ganze 3 1/2 stunden geschlafen %-| :-/

a|dd1

viel zu wenig, Nadja :-/ :|N

nLad_ja123x4

ich weiß, aber ih bin erst so gegen 5 uhr eingepennt...wie gesagt; schlafstörung, sber so schmlimm isses selten :-( :-/

anddx1

auf wieviel Stunden Schlaf kommt du im Durchschnitt ???

n!adja1x234

normal? ca. 5-6, manchmal mehr, manchmal weniger.

aVd>d1

5 bis 6 Stunden sind aber auch eigentlich zu wenig :)z

njasdYja12x34

ich weiß, aber was soll ich machen, ich kann einfach nicht schlafen... :-/

a|dd1

bei mir ist es im Moment auch so, ich kann nicht lange genug schlafen und bin fast den ganzen Tag über hundemüde und fühl mich schrecklich :-/ :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH