Was habt Ihr heute so gegessen?

sKilv@ermixke

scheint mir eher wenig zu sein

EhrdRbeerltimo

@ Sommerli

Aber 1780 sind doch nicht zu viel??!

s<ommerxli2

ich bin klein und hab 00000 Sport getrieben ^^ bin 14 Stunden am Rechner gesessen und hab gearbeitet ^^ da verbrennt man nix ;-)

DWiSe_Cxori

1800kcal soll also viel zu viel sein...wie groß bist du denn bitte, wenn ich fragen darf?? Ich esse über 2000kcal...bei Sport mehr, ohne Sport bisschen weniger. Da ich nicht zähle, weiß ich nicht genau wieviele es sind, aber ist ja egal. Und als Riesin würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen.

Stärke-Hexen sind (riesige) Vegetarier-Fruchtgummis in Hexenform.

Gerade habe ich Ebly in roter Gemüse-Sahne-Soße (Tomaten, Möhren, Paprika, Öl, Gewürze, Cremefine) mit Käse gegessen. Lecker :p>

EIrdbeermlimxo

@ Cori

Ich hab grad meine Grundumsatz berechnen lassen, der ist wohl 1588 kcal. Wenn ich mich Null bewege...

Ganz schön wenig :-o

sIilverm=ike

aber wer bewegt schon absolut garnicht ???

denke man sollte schon den Faktor 1,45 als unterstes ansetzen

tLutti+_frutti

Ich hab grad meine Grundumsatz berechnen lassen, der ist wohl 1588 kcal. Wenn ich mich Null bewege...

Ganz schön wenig :-o

Wieso wenig? Das ist doch bloß dein Grundumsatz und nicht dein Gesamtumsatz. ;-)

E/rdbeeprl*imo

@ Mike

Ja, is ja klar!! :)z

s9ilve`rmike

@ Erdbärdame

da kommt dann 2302,6 raus

sSoQmm?erlxi2

naja gestern hab ich mich wirklich absolut nicht bewegt ^^

auch in der Arbeit kaum zum Drucker gehen oder so, also vll 2 mal :-/

ich bin 1,61m groß ^^

sXommetrli2

nach dem ARbeiten hab ich auch nur noch gegessen und TV geschaut ;-) also so richtig oberfaul ^^

t>utti}_Rfr+uttxi

@ sommerli

Du weißt schon, dass selbst "Arbeiten/Denken" Energie verbraucht? ;-)

snomCmerPli2

Laut Galileo ist das wieder widerlegt ^^ letzte Woche, oder vorletzte ist das mal gekommen ;-) der Verbrauch is laut denen minimal ^^

tzuttih_frxutti

der Verbrauch is laut denen minimal ^^

;-D ;-D ;-D - bezweifle ich etwas...

s oim'merl>ix2

naja ansonsten wären meine Kolegen ja alle Topmodelmänner, sehen aber eher aus wie Klischeeinformatiker ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH