Was habt Ihr heute so gegessen?

tVutti _frCuttxi

Bei leichter Büroarbeit verbraucht man durchschnittlich (lt. [[http://www.fitrechner.de Fitrechner]]) ca. 100 kcal/Stunde - also so minimal finde ich das nicht, auf nen Arbeitstag hochgerechnet.

tFuttui_ufruttxi

Sportersatz ist Büroarbeit bestimmt keine, aber Energie verbraucht man dabei dennoch. ;-)

s/o!mme:rlxi2

naja unter leichter Büroarbeit verstehe ich so Bürokauffrauenarbeit, die müssen mal kopieren gehen, mal das machen, mal das machen, ich sitzt nur hier und tippe ;-)

s5il,vermixke

so,selbst "Motorsport" verbraucht Energie bei Pilot und Co-Pilot!

[[http://www.fitrechner.de/kalorienverbrauch/kalorienverbrauch-Motorisierte+Fortbewegung]]

sNilvBermcike

ich sitzt nur hier und tippe

das machen die Finger aber auch aus heiterem Himmel !

tgutti_Jfrutti

Schreibarbeiten erledigen (tippen) hat den selben Wert.

Einberechnen würde ich das bei mir aber auch nicht. Da zählen für mich nur sportliche Tätigkeiten... wobei, wenn ich intensiv lerne, dann glaub ich schon, dass das an ne sportliche Tätigkeit rankommt, so hungrig, wie man danach ist. :-D

a5ddC1

Wie sehen denn Klischeeinformatiker aus ??? Falls sie nicht gut genug aussehen, solltest du dich mal bei ihnen ueber ihr Aussehen beschweren und sagen, dass sie da dringend was aendern muessen :)z ;-)

t1utti_mfxrutti

Auto fahren erfordert aber auch ne ganze Mengen an Konzentration. :)z

tuutt7ip_ftruttxi

Wie sehen denn Klischeeinformatiker aus ???

Alle Informatiker, die ich kenne, sind schlank...

sxilvehrmikxe

es geht wohl wieder um Mythen die die Welt nicht braucht

aXddx1

tutti_frutti, falls du noch abnehmen willst, solltest du dann vielleicht auch Informatikerin werden ??? ;-)

t[uttiR_fruttti

;-D - ob das hilft?

a*ddx1

Wenns nicht hilft, dann bist du die einzige Informatikerin, die nicht schlank ist ;-)

s1ommeorli2

100 kcal/Stunde

das wären gestern 1300 kcal - nein glaube ich nicht ;-)

hm also hier bei uns gibts ein paar junge, die sind schon vereinzelt schlank, aber der rest :=o eher weniger ^^

sBilv/ermbike

nachdem es blade Grafikerinnen schon gibt wäre das doch auch gut möglich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH