Was habt Ihr heute so gegessen?

t;utti_efruttti


Es ist ein "Durchschnittswert". Ich glaube auch nicht das, was Galileo dazu gesagt hat... :=o

sYo@mmergli72


naja ich glaub dem Internet auch nicht mehr ;-) besser gesagt, ich glaub das, was mir davon am besten gefällt ;-)

t(uttci_Hfruttxi


;-D - immer das schönste rauspicken?

s$ommecrlxi2


klar, warum auch nicht ]:D

a/d;dx1


blade Grafikerinnen ??? wenn du damit Nadja meinst, die ist doch höchstens an einigen Stellen minderblad :)z ;-) :-D

dni(ecarxo


Morgens-200gr magerquark+schokostreussel

schule- 1 paprika, n kleines normales brötchen ohne alles

mittag- Kartoffeln mit du darfst aufstrich,viel salat mit Paprika

nachmittag 2 pott kaffee+milch

zm schale salat,2 tl fettarmer frischkäse , bissl (ca. 100gr) apfelrotkohl

s*ilve,rmike


minderblad

eine herrliche Wortschöpfung!

s@ilPve?rnmxike


kleines normales brötchen ohne alles

hoffe Du meinst das es kein "light"-Brötchen war!

cNocolyocoxmixer


morgens eine Schüssel frisches Obst

mittags eine Schüssel verschiedenes Gemüse mit Rinderhack und Tomatensoße

nachmittags einen 100g Eiweissriegel

sPilveWrmFikxe


@ cocolocomixer

die neuste "Brigitte-Diät" ???

c`oc{olocomxixer


silvermike

nö Metabole Ernährung. Die mache ich schon Jahre.

Wieso silvermike, liest Du gerne die Brigitte und wolltest die neuste Auflage ;-D ?

Dhie_rCorxi


Zu der Galileo-Diskussion sag ich mal nichts zu. Die bringen oft solchen (Ernährungs-)Schmarrn...und das soviele Leute das auch noch glauben *kopfschüttel* Ich vertrau lieber auf meine eigene Erfahrung und Ernährungsberatern, die ich persönlich kenne und schätzen gelernt habe.

Laut den Internetrechnern habe ich gerade mal einen Grundumsatz von 1300kcal und mit Sport einen Gesamtumsatz von 2100kcal. Das esse ich aber sicherlich schon ohne Sport *lach*

Und mal so nebenbei...Nadja ist nicht blad!!! :|N >:(

@ cocolocomixer

Hört sich sehr gezügelt an. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das schmeckt (mal vom Frühstück abgesehen). Kannst du das Essen so denn genießen??

Frühstück: eine Scheibe Bio-Dinkel-Roggenbrot mit Margarine und Weichkäse, ein Schälchen Vla-Vanille-Pudding und ein Apfel

Schule: ein Roggenbrötchen mit Buttermilch-Honig, zwei Dinkel-Zwieback und selbstgemachter Weißkrautsalat

Mittag: Ebly in roter Gemüse-Sahne-Soße (Passierte Tomaten, Möhren, Paprika, Öl, Gewürze, Cremefine) mit Käse

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und eine Schale selbstgemachter Apfel-Pudding (Milch, Johannisbrotkernmehl, etwas Zucker, Apfelmark)

Gleich fahr ich zu meinem Freund und wenn ich wiederkomme, gibts Abendbrot. Weiß aber noch nicht, was. Mal sehen - vielleicht hat er ja auch irgendwas essbares da (was ich zu bezweifeln wage ;-))

nqadj|a123x4


minderblad

ja, super wort :-D :-D :-D ich hätte dann ja maxiblad dazu erfunden ;-D ;-D ;-D :-D

@ limo

so, weil mich das jetzt schon so viele gefragt haben (das warst du doch heute, oder ??? habs grad vergessen, beim überfliegen der vielen seiten ;-)), was ein schokobaguette ist, hier ein foto: [[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=schokobaguette.jpg]] is halt germteig, so wie ein ganz saftiger butterzopf, nur mit schokostückchen drinnen :-D (vom hofer/aldi)

z&upvpa


mmmh jammi, das sieht ja lecker aus. gibts bei uns glaub nicht. :-/

nyadja1x234


zuppa, ich könnte mir aber vorstellen, daß es irgendwas ähnliches beim aldi in deutschland gibt, halt so ein schoko-hefegebäck...is echt saugut ;-D!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH