Was habt Ihr heute so gegessen?

nSaddja1U23;4


@ tutti_frutti

klingt auch nicht so, als würdest du hungern ;-) klingt ganz im gegenteil immer sehr lecker (nicht extrem viel, aber auch nicht wenig, genau richtig würde ich sagen, versteh gar nicht, warum du figurprobleme hast...)

adnimeYch?an


so gab jetzt nen stück von gemüse quiche(leider in blätetrteig) und 2 riesenteller salat dazu.

jetzt gehe ich noch etwas lernen

s}abiDne2x3


uii, das schaut ja richtig lecker aus...

tIuttAi_frutxti


;-D - tja, das frage mal lieber dort nach, wo die Figur bestimmt wird... Schlechte Veranlagung vielleicht? ??? Schlank war ich noch nie - nicht mal als Kind.

t)uttig_wfrutti


@ sabine

Das ist auch richtig lecker. :)z

slabinxe23


mach ich mir evtl. am Wochenende...

a9nimecIhxan


frage kann man eigentlich an gemüse zuviel essen? ich meine das man zunimmt?

weil die sagen das man bis zu 3 kg zunehmen kann aber wenn man doch nur gemüse ist?

t=utti_Gfrutxti


@ animechan

Das Gemüse an sich ists nicht, eher das was da dann dran/dabei ist. Aber das, was man da dann theoretisch zunimmt ist dann nach ner Woche auch wieder unten, weil man zu Hause wieder ganz anders isst.

rSbxo


heute war ein ziemlich ungesunder tag, glaub ich.

morgens: 4 vollkorntoast mit körnigem käse und je 1 scheibe salami

mittags: n großer dürümdöner (etwa 1,5 mal so groß wien normaler)

zwischendurch: so 150g weingummi, 2 lc1 joghurte

bah, war das ein scheißtag ... abends nix, sport erst morgen wieder, war bis grad arbeiten... 4 überstunden... ahhh. :(v

a)nimeBchxan


ich meine du hast ja gesehen was ich so gegessen habe eeigentlich nur gemüse

kriege nur so schnell schlechtes gewissen

sXilveNrmike


@ ani

hört sich im Gegensatz zu dem was Du zu Hause isst ganz gut an,nur recht viel Salat ???

tTutti4_fruttxi


@ animechan

Das war doch alles okay, was du gegessen hast. :-)

Mxme RVal2ois


@ rbo

ich find den tag besser als deine sonstigen


bei mir war heut so lala

fs: 2 scheiben brot mit frischkäse & kräutern + kleine schale curryapfelmus

mittags: schale gemüsesuppe

zm: 1 curlywurly + 1 nipponriegel + 2 yogurette (hat die schon immer so künstlich geschmeckt? brr)

abends: köttbullar mit tomatensoße + 1 große moormöhre + 1 orange mit milchreis

trinken: 1.5l wasser + 0.5l kräutertee + 0.6l apfelpfefferminztee

nta~djKa1x234


@ Mme Valois

was soll an deinem tag schlecht gewesen sein ???

tDuttMi_frzutxti


Was ist ein Curlywurly und was ist meine Moormöhre?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH