Was habt Ihr heute so gegessen?

robo


@ mmevelois:

geiste scheiße, gesund war an meinem tag heute absolut garnix, nur das er kcal-reicher war.

ausserdem erfüll ich auch absolut nicht meinen eiweißbedarf und mein kcaldefizit, was ich begleitend zum kraftsport mach.

n2adjka123x4


@ rbo

also für mich klingt deine nahrung heute mal nicht wie im magersuchts-bereich, sondern normal. für eine 50-kg-frau. :-/

c6ocDoloLcomixxer


heute Abend 500g Hähnchenfilets geschnetzelt mit Zwiebel und Knoblauch, gewürzt mit Pfeffer und Meersalz. Dazu Karotten, Rosenkohl, roter Paprika, frische Champignons. Zum Schluss alles zusammen gewürfelt und eine leckere Miracolisoße drüber und rumrühren :)^.

Guuuuuude

Mgme pValoixs


@ nadja

ich hatte heut morgen bauchschmerzen, das war nicht so pralle.. deshalb war das frühstück eher n krampf. und eigentlich wollt ich pfannkuchen zum frühstück essen, aber das ging dann nicht.

@ tutti_frutti

du kennst curlywurly nicht? woah! :-o [[http://farm1.static.flickr.com/19/105595353_8565d4db2a.jpg?v=0 das isset]] karamell & schoko. nicht spannend, hart, aber super sexy ;-D

und ne morrmöhre ist [[http://wi-0612a.kruselenz.com/shop/images/Moorm%F6hre_Kiste.jpg das]] möhren, die im moor wachsen. unglaublich dreckig, aber unglaublich lecker. ich bin nicht sooo der möhrenfreund.. eigentlich. aber moormöhren sind ne ausnahme

@ rbo

ich hab ja auch nicht gesagt, dass dein tag super gesund ist ;-) ich find ihn trotzdem besser. weil er nicht vor restriktion strotzt. sondern es wirkt mal wie n tag, der einfach nur genossen und nach lust & laune gegessen wurd.

tnuttiu_fruxtti


Hm, auf Karamell kann ich eher verzichten, das ist nicht so mein Fall in so ner Form. ;-D

n|a4djap1234


frühstück: 1vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 2 karotten

mittags/vormittags/nachmittags: 1 fitness-stangerl, 1 sehr großer apfel (danach war sogar ich voll ;-)), 3 firn-zuckerl

früher abend: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 2 hand voll weintrauben, zimt

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit ca. 1/2 becher cottage cheese

sport: bisschen fahrrad ;-) (morgens knappe 60 minuten, abends 30 minuten)

und später gibts noch nachtisch :-D :-)

u}L<Limaxus


frühstück: 200g joghurt , 1 apfel

vormittag: kornspitz mit gouda, paprika

mittag: 1 banane, 2 mandarinen, 2 große lebkuchen, 1 kinder bueno

später: 1 pizzaecke, 1 M-joy

abend: großer teller spaghetti bolognese, viel salat

später: 150g alpenmilch schokolade^^

a0nimeqchan


salat gibts halt hier viel weil alles vegetarisch ist. nur schäme mich imemr so weil ich mir so 2-3 mal salat nachhole :=o |-o salat büfett halt

hab übrigens nen duplo heute vergessen

nGadja91234


unil, dein tag is mal wieder ein kracher!!! :)z :)^

n<addja123W4


ja ani, aus auch ne riesen schweinerei, drei mal salat zu essen, vieeeeeel schlimmer als schweinshaxe oder schnitzel ;-)

P7etixa


Ani, schäm dich lieber, wenn du NICHT nachholst, dann tust du deinem Körper nämlich was sehr, sehr Schelchtes.

a9nUimeBc-han


habe halt imemr da sgefühl die anderen schauen boah rennt die schon wieder zum büfett? und vorhin meinte eine dein teller sah echt heftig aus so vollgeladen :°(

nwad5ja123x4


ani, du weißt wie ich dazu denke, also werde ich mich dazu nicht mehr äußern. :|N @:)

a~nim`echxan


aber was soll ichd enn denken wenn ich so ne aussage kriege?

nfadj+a1x234


NICHTS (oder, wenn es dich echt so stört: sie soll sich auf ihren teller konzentrieren, du isst deinen schon selber auf!) !!! und das is auch genau das, was ich jetzt weiter sage! nichts! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH