Was habt Ihr heute so gegessen?

M^me lValoxis


wie wärs mit: nichts?

M5me Vzalo|ixs


zwei doo.. äh.. zwei wunderschöne frauen, ein gedanke ;-D

amni*mech%axn


hab halt wirklich nur angst das ich wirklich wie die sagen 3 kg zunehme. aber nicht von jeder menge salat,gemüse und suppe oder

M9me 8ValoGixs


ani NEIN, man nimmt nicht nur von gemüse zu. und NEIN, du isst nicht zu viel. du isst ENDLICH mal einigermaßen vernünftig und genug!!!

a?nime`chaxn


futtere gerade noch bissl von der caribic royal mischung von seeberger.

sorry habe halt das gefühl das mein bacuh dicker geworden ist,deswegen frag ich aber bin schon ruhig

M[me UVLalo4is


dein bauch ist wahrscheinlich auch "dicker".

das ist nun mal so.. rohkost bläht auf. und was ist salat und co? rischtisch! rohkost.

und selbst wenn du 3kg zunimmst, mein gott, dann wiegst du halt 3kg "mehr". wenn du zu hause bist & NORMAL weiterisst, verschwindet das auch. durch hungern wirst du niemals abnehmen. oder nachn paar wochen das dreifache wieder draufhaben.

MBme Va loixs


so. und mehr schreib ich da nicht zu (ich lass mich immer so leicht hinreisse.. jaja, das weltverbesser-gen). du weisst das alles, ani. und wenn du eh mal wieder in so ner panikstimmung bist, dann kann man dich eh nicht beruhigen.

aVnimeDchan


tut mir leid. :°( ich weiß doch das so attacken doof sind

ncadjWa123x4


ani, es ist echt schwer, das zu ertragen... von gesundem, leichten essen zunehmen...genau %-|

aDnimeLchan


keine ahnung was jetzt ist. vieleicht liegts daran das ich in den nächsten tagen meine regel kriege.

und ich muss andauernd weil ich von morgens bis abends tee schlürfe

nDadja1x234


so, mal mein tag (und der war bei weitem viel ungesunder alsdeiner, ani ;-)):

frühstück: 1vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 2 karotten

mittags/vormittags/nachmittags: 1 fitness-stangerl, 1 sehr großer apfel (danach war sogar ich voll ;-)), 3 firn-zuckerl

früher abend: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 2 hand voll weintrauben, zimt

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit ca. 1/2 becher cottage cheese

nachtisch: 1 (mein letztes) schokobaguette :-q und 1 kakao

sport: bisschen fahrrad ;-) (morgens knappe 60 minuten, abends 30 minuten)

Y<lana


nochmal wegen dem Schokobaguette..

Ich glaub in D hab ich schon mal Schokobrötchen bei Aldi oder Lidl gesehen. Auch aus Hefeteig mit Schokostückchen drin. Vielleicht kann das ja als Ersatz herhalten :-)

n1adjca12x34


ja, wie gesagt, es is nix anderes als ein butterzopf in anderer form und mit schokostücken drinnen ;-)

D`ie_Co{ri


@ ani

Ich finde auch, dass sich deine Tage seit dem Schulungsbeginn viel freier und besser anhören. Aber zuviel ist das auf keinen Fall - und lass dich von so einer nicht beeinflussen. Die hat doch keine Ahnung!!

@ nadja

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das Bett beim Schlafen hilft ;-)

Mein Tag sah im Abschluss jetzt so aus...

Frühstück: eine Scheibe Bio-Dinkel-Roggenbrot mit Margarine und Weichkäse, ein Schälchen Vla-Vanille-Pudding und ein Apfel

Schule: ein Roggenbrötchen mit Buttermilch-Honig, zwei Dinkel-Zwieback und selbstgemachter Weißkrautsalat

Mittag: Ebly in roter Gemüse-Sahne-Soße (Passierte Tomaten, Möhren, Paprika, Öl, Gewürze, Cremefine) mit Käse

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und eine Schale selbstgemachter Apfel-Pudding (Milch, Johannisbrotkernmehl, etwas Zucker, Apfelmark)

Abend: eine Scheibe Bio-Dinkel-Roggenbrot mit Pflaumenmus und dazu viel Weißkraut-Tomaten-Salat

Spät: eine Lakritzschnecke, eine Stärke-Hexe und eine Orange

sPchink?enka]esetopast


ich poste auch mal wieder meinen tag!

früh: ciniminis mit milch

mittag: penne mit tomaten chili oliven sauce (selbst gemacht *gg*9

abend: jause (brote mit liptauer salami käse und eingelegten Tomaten) danach 1,5 grapefruits (0,5 hat mein freund gegessen nur um missverständnissen vorzubeugen)

@ nadja:

kriegst jetzt bald dein bett? du arme hast du rückenschmerzen auch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH