Was habt Ihr heute so gegessen?

aBniRmexchan

wie freier?

n]ad\j/a1X234

@ toast

muß es erst mal kaufen gehen ;-) aber ja, jetzt spreche ich schon von der nahen zukunft, nicht mehr von der fernen ;-) vielleicht...nein, sicher sind dann auch meine rückenschmerzen wieder weg!!! :-D :-D :-D

nFa}dja1J234

@ ani

na, wie wohl ;-)

sgchi^nkeKnkaes4etoaxst

das ist sehr gut!

weil so ein bett ist nett!

s,ilvearVmike

aber was soll ichd enn denken wenn ich so ne aussage kriege

es ist Zeit der Dame die Schweinhaxe vor der Nase wegzuknabbern

aDn3imechMaxn

verstehs trotzdem nicht was mit dm freier gemeint ist

nIadjUa123x4

puh, ich lass euch jetzt mit ani allein, viel glück bei einem weiteren versuch von eh schon wissen, dem üblichen ;-) das pack ich grad nicht :=o

bin müde vielleicht schlaf ich ja sogar mal 'n ründchen ;-)

zzz

s#ilv3ermike

n8 nadja

avnime]chan

v_v drop

nachtchen

werde aber auch gleich ins bett gehen ahbe soviel theorie heute reinbekommen bin nicht mehr aufnahme fähig

EfrdJbeenrlixmo

@ Balisto

Wie wärs denn mal mit Kartoffeln und was gescheitem dazu? Hähnchenfleisch, oder ne gemüse pfanne mit saurer sahne oder creme fraiche oder so?!

@ Nadl

Ja, so hab ichs mir vorgestellt, des Schoko Baguette :)z :-q leckeeer!!

Nachti Nadl @:)

@ Ani

Freut mich, dass es da so super läuft :)z

aber das mit dem essen ist doof. Die Leute sollen sich mal um ihre eigenen sachen kümmern. Das war zwar sicher nicht böse gemeint, aber ich versteh, dass dich die Reaktion verunsichert!!

Nacht *:)

@ Cori

Doch nix mehr gekocht heut Abend ;-D ;-)

@ Coco

Dein Abendessen klingt lecker!!

@ Mme

Ich kannte Curlywurly auch nich... noch nie gesehn :-o

@ rbo

Naja, ungesund ist meiner Meinung nach ja jeder Tag von dir, da du nix zu Abend isst ;-)

Aber außer dem Weingummi war ja nix ungesund!!

@ All

Zu Galileo:

Die labern oft so einen scheiß...

Da haben sie zum Beispiel gesagt, dass man nicht wegen Kälte krank werden kann, also es keine Erkältung gibt.

Da man ja nur durch Viren oder Bakterien krank wird.

Dass man aber durch ne niedrigere Körpertemperatur anfälliger ist für Bakterien und sich das Immunsystem nicht mehr wehren kann und Kälte somit ein großer Faktor ist, haben sie nicht gesagt...

Deswegen glauben die Leute dann, dass man sich nicht verkühlen kann...

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Teller Linsensuppe mit Balsamico Creme und Crme Fraiche (Irgendwie steh ich zur Zeit auf Creme Fraiche ), paar Erdbeeren und Kirschen

Zwischendurch 1/2 Ritter Sport Traube- Nuss Schoki

Abend 1 Teller Lasagne, 1 kleine Schüssel Topfen mit Sauerkirschen

Spät Paar Physalis

So ich geh auch schlafen, Nachti *:)

rRbo

meine ernährung ist nachweislich gesund und es wird sogar empfohlen, aufs abendsessen zu verzichten, wenn man ein krafttsportbgleitendes kcaldefizit anstrebt.

erzähl du MIR bitte nicht [...]

kClexinemnimi

aaaaah mittlerweile weiß doch der jeder Hinterletzte, dass "Keine KH am Abend" erwiesenermaßen ein Märchen ist...

Ahja, deine Ernährung ist nachweislich gesund? Naja. Wieso sagst du dann selbst des öfteren dass es scheiß essen war?

amdd1

Ich halte es nicht für sinnvoll,aufs Abendessen zu verzichten, selbst wenn man abnehmen will. Ich finde auch in einer ganz radikalen Diät sollte man mindestens genug Eiweiß am Abend zu sich nehmen.

r8b5o

das ist kein märchen, das ist einfach fakt, dass es keinerlei sinn macht, abends kohlenhydrate zu essen.

die speichert der körper z.b. im gegensatz zu proteinen und das ist schlichtweg unnötig. [...]

meine ernährung ist an 6/7 tagen wirklich optimal.

in meinen augen trösten sich hier viele über fehler (die in 9/10 fällen keine sind) anderer hinweg, die einfach nur erfolgreicher sind und vor allem überzeugter als sie selbst. ich verstehs nicht, aber so sind sie wohl, [...] ;-)

ich habe vor etwa anderthalb jahren 32 kg mit hilfe von 2 ernährungsberatern (einer sehr konservativ, der andere eher auf ausgewogenheit aus) und meinem hausarzt sehr gesund abgenommen. mit 3 blutabnahmen in 6 monaten, mit nachweislich veränderten blut- und organwerten, mein körperfettanteil von 36 auf 24% gesenkt etc. etc. und halte mein gewicht ohne jegliche probleme. alles unter 100%iger medizinischer beobachtung, mit monatlich je zweo 24h-std-blutdruck-messungen (1 sporttag / 1 tag ohne sport) etc. etc. ich kann mit stolz behaupten unter professioneller leitung nicht nur abgenommen, sondern auch viel gelernt und vorallem meine ernährung umgestellt zu haben.

in der annahme, auf noch ungeklärte und akute fragen und problemchen antworten zu finden, mich darüber mit leuten zu unterhalten, die bescheid wissen und eigene erfahrungen (unbezahlbar!) auszutauschen, ganz ohne fachsimplereien, habe ich mich in diesem forum angemeldet...

... aber wenn ich hier von irgendwelchen [...] so angefahren werde, die meine ernährung kritisieren, aber sich abends mit der festen überzeugung lasagne reinpfeiffen, frag ich mich, wo ich hier gelandet bin, ganz ehrlich.

fakt ist: wo licht ist, ist auch schatten. wenn ich sage, ich ernähre mich relativ eiweißhaltig und strebe ein kcaldefizit an, dann kann man doch nicht kritisieren, dass ich aufs abends aufs essen verzichte. da passt a nicht zu b. ich nenn das konsequenz, erdbeerlimonade und ihre 2-3 freunde nennen es "ungesund". anderes beispiel: habe es mit trennkost geschafft, trennkost hat genausoviele befürworter wie gegner. was ich sagen will.. wie wärs einfach mal mit liberalismus im umgang miteinander?! lese hier tagtäglich soviel [...] wirklich. aber wenns funktioniert, isses gut, wenns wirklich bedenklich ist, sage ich das.

[...]

*3Mi=ssy*x0

heute:

FS: 1 pfirsisch-joghurt mit vollkornmüsli und nem halben apfel, 2 milchkaffee

ME: ein paar möhren, 1 großer milchkaffe mit zucker

ZM: ne tüte gummibärchen und ne pflaume

AE: (furchtbar) ne halbe tüte (ca.200g) nachos mit käsedip, möhren mit kräuterquark, 1 bier

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH