Was habt Ihr heute so gegessen?

a5dd1

Missy, schaffst du es denn gar nicht normal und gesund zu essen ??? :-/

kElei"nemixmi

Jetzt komm mal runter von deinem hohen Rbo-Ross, von wegen Idioten....

Der Begriff "Brigitteweisheit" hats dir angetan, wa? Aber weißt du was? Dieses "Abends-keine-KH" - DAS sind Brigitteweisheiten. Es ist längst WIDERLEGT .

Es zählt die BILANZ - sonst nichts.

Wer [...] hat, weiß das mittlerweile bzw. lässt sich eines Besseren belehren. Aber manche Leute [...] Du hast sicherlich nicht abgenommen, weil du abends keine KH isst %-|

Und auch vermeintliche Fachleute reden des öftern Unsinn, sieht man hier alle Nase lang, wenn man liest, was anderen Usern von Ärzten (!) für ein Quatsch empfohlen wurde.

[...]

PS: Limo und ihre Antidepressiva gehen dich nichts an, erst recht nicht zum provozieren.

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Äußerungen]

Ausserdem gehört das hier nicht hin.

aMnimaechan

ich finde es schei.... und unmenschlich welchen vorzuhalten ihre anti depressiver vergessen zuhaben. depressionen sind nichts schönes und sowas in der art dann zuhören ist asotial(schreibt man das so ??? :-/) sowas wirft man niemandem vor und wie auch schon gesagt wurde gehört das nicht hierher. wer sich nieder lässt und versucht andere mit sowas nieder zumachhen ist bei mir schon unten durch. >:(

Ehrdb/eerlximo

@ rbo

Ich hau mir Kohlehydrate rein so viel ich will, weil... [...] es scheißegal ist, ob ich die KH am Abend esse... %-| Das Symstem der Verdauung kann ich dir aber gern nochmal erklären... und bei mir funktionierts nochmal anders... Außerdem geht es um den Grundumsatz insgesamt...

Außerdem esse ich IMMER Abends warm und es ist meine Hauptmahlzeit. Da ich Nudeln liebe, esse ich sie auch oft... und trotzdem ausgewogen.

Ich bin 21 Jahre alt, wiege 67 kg und bin 1,70 m groß!

Meine Güte... ich hatte sowohl Bio Lk, als auch arbeite ich in nem Fitness Studio, hab um mich herum viele Ärzte usw... also erzähl mir nicht immer was von Brigitte Weißheit...

[...]

Sorry, aber das ist langsam echt unter aller Sau. Tut mir leid dass ich AD nehme. Wirklich, sorry dass ich leben möchte...!! Und red DU nicht von Liberalismus.. wirklich, lass es einfach. DU bist der einzige, der hier immer beleidigend wird. Man dir mag ich im echten Leben wirklich nicht begegnen...

So was arrogantes... wahnsinn!

UND ICH BIN NICHT IN DER POSITION ZU URTEILEN, WEIL ICH AD NEHME?

Boa, in was für einer Gesellschaft mit Menschen wie dir lebe ich eigentlich? Wahnsinn... tut mir leid, aber da fehlen mir langsam die Worte...

ETrdbeMelrl@imo

Mein Tag

Früh 1 Oatsnack Brazil Nut, ein Schüsselchen mit Kirsch - Quark, paar Physalis

a^nizmechNan

so gab gerade frühstück

2 schb vllk brot mit käse und gurke und quark/marmelade

bissl quark mit erdbeer marmelade

und jetzt zum unterricht zzz zzz zzz zzz

n!ad7ja1h2x34

wahnsinn, hier wird wieder rum gefetzt ;-)

aber mich kann nix erschüttern, ich hab heute mehr als acht stunden gepennt!!! :-D ;-)

n\adjaz123x4

frühstück: 2 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 karotte

rxbo

natürlich steht die gesamtbilanz über allem, du kannst nachts tonnenweise nudeln essen, wenn dein kcalbedarf noch nicht gedeckt ist, darum gehts auch nicht.

geht lediglich darum, das typische kh-produkte meist relativ kcallastig sind, demnach bietet sich das einfach an, sowas nicht abends zu essen.

verdauungsfördernt ist es auch nicht, abends.

das eine ist eine kalorienbilanz zum abnehmen,

das andere eine ausgewogene, gesunde & (!) sinnvolle ernährung.

[...]

nvadaja12x34

das andere eine ausgewogene, gesunde & (!) sinnvolle ernährung.

das trifft dann ja nicht hundert prozentig auf deine ernährung zu ;-)

nXadja1d234

uahhh jetzt hab ich schnackerl, ich hasse das!!! %-|

a3dBd1

ja sehr gut, rekordverdächtige Leistung, muß sehr erholsam gewesen sein und jetzt kannst du sicher Höchstleistungen vollbringen :)z :-D

nLadja-12n34

aber nicht mit schnackerl, mann hört sich das doof an ;-D

addtdx1

dein Schnackerl wird schon bald verschwinden :)z

n2adj`a18234

das hoffe ich, denn ich muß jetzt zur uni, letzte lehrveranstaltung dieses semester (:°() und wenn es ganz still im raum ist nur ich hicksel da vor mich hin... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH