Was habt Ihr heute so gegessen?

MWmek Valxois


also hier, hamburg, gibt es das von mindestens 3 anbietern. das scheint es aber in ziemlich jeder gegend zu geben.. einfach mal herrn google befragen. "gemüseabo/ gemüsekiste + deinstadt"

ich bin da ziemlich begeistert von & kann es jedem empfehlen.. da gibts meistens kistengrößen für singles und für großfamilien. und alles dazwischen ;-D

EQrdb;ee"rlimxo


Ja, hab grad schon geschaut!! :)z

Ich glaub ich bestell mir jetz dann auch mal so was ;-D zumindest 1 mal im Monat!!

a'n+ime"chan


also nachdem frühstück gabs zwischenpause 3 vllk kekse so kelien v_v

mittag gerade eben, salat,gemüsestrudel(blätterteig :°()

dazu blumenkohl röschen mit paprikasauce

nachtisch paar löffel quark mit heidelbeeren

jetzt gleich bissl spazieren

stilv(erymikxe


paar löffel

WOW,das ist ja richtig viel

cAocoelocomKixexr


wenn nicht mehr reingeht.

Was will man machen :-/.

k?le1ine,mimxi


Rbo dreht im Nachhinein auch immer alles so, dass er sich keinen Fehler eingestehen muss..

natürlich steht die gesamtbilanz über allem, du kannst nachts tonnenweise nudeln essen, wenn dein kcalbedarf noch nicht gedeckt ist, darum gehts auch nicht.

geht lediglich darum, das typische kh-produkte meist relativ kcallastig sind, demnach bietet sich das einfach an, sowas nicht abends zu essen.

Hahaha! Genau DAS ist der Punkt, Hauptsache Kalorienmenge stimmt. Wann was gegessen wird ist schnurz piep egal.

Und genau das hast **du **ewig abgestritten!

Wenn du das schon vorher eingesehen hättest, hättest du nicht 1000mal drauf rumgehackt, das Limo Lasagne gegessen hat. Oder hast du genaustens kalkuliert, dass das den Kalorienrahmen sprengt? ;-D ;-D ;-D

a]naimech+amn


also war so nen schälchen und ich habe vieleicht gerade nen drittel oder so

reinging schon nur wollte nicht weils sonst soviel war hatte dochs chon gut gefrühstückt und dann blätterteig und heute abennd gibts ja auch nochmal

syilver*mikxe


reinging schon nur wollte nicht weils sonst soviel war

hallo ???

fänsgt Du schon wieder so an ???

nWad~ja123x4


bis jetzt:

frühstück: 2 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 karotte

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit sonnenblumenkernen, 1 großer cappuchino

@ add

hab mich in der straßenbahn so sehr darüber geärgert, daß ich zu blad bin, da hab ich das schnackerln ganz vergessen :-D is das blad sein doch zu was gut ;-D!

muß aber gleich wieder zur uni, letzte vorlesung, schade!!!

sjilvYerHmike


hab mich in der straßenbahn so sehr darüber geärgert, daß ich zu blad bin

Du willst uns sagen das Du nicht durch die Tür gepasst hast ???

n4aEdjaY1234


so ungefähr :-D

aEd^d1


allerletzte Vorlesung dieses Semester, bald hast dus geschafft :-D :)^

nJadKja12x34


leider, ich liebe vorlesungen, schade daß jetzt ein monat nix is (außer lernen :-()!!!

Pwetixa


Ani, hör doch bitte auf, dir wegen jedem Bissen, das kein Gemüse ist, Sorgen zu machen.

s'ilv-ermixke


und nimmt nachher auch andere Sachen als nur Salat vom Buffet!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH