Was habt Ihr heute so gegessen?

BWobe5x2

Desire Or Will

wenn ich auf 89 bin mach ich ein sehr großes Fass auf ;-D

Dfesi+re O,r PWilxl

Bob52

Ich habe einfach mal die ganzen "bösen" Dinge wie Cola, Bier und Schoki radikal weggelassen, bin etwas joggen gegangen und ins Firnessstudio. Das hilft wirklich sehr, ich fühle mich auch deutlich fitter als noch im Januar/Februar. Man muss sich nur aufraffen, jeder Schritt Bewegung hilft (außerdem sieht man im Studio ja nette Hintern ;-)).

Tutti

Mehr Obst/Gemüse? Hilft da der Salat nicht weiter?

t9u)tti_jfxrutti

@ Desire

Den Salat find ich gut - unbedingt beibehalten. :)^

War nur eine Anregung, dass du vielleicht ab und an ein Stück Obst isst (zum Frühstück oder Abendessen) - falls du Obst magst.

sCchinJkenkazesetToxast

stimmt

obst ist ein guter süßigkeiten ersatz!

grad jez im sommer gibts ja herrlich leckere sachen!:)z

B ob5x2

Desire Or Will

Ja die bösen Sachen hab ich auch weggelassen. Cola, Bier und Schokolade. Habe aber Unmengen an Käse und Heringszeuchs (Fischsalate mit Majo oder Sahne) verfuttert (ich brauch einen vollen Magen) und ins Fitnessstudio bin ich auch gegangen. Auch wegen der schönen Hintern |-o . Da hab ich aber erst mal etwas zugelegt, denn aus dem vielen Fett sind wieder Muskeln geworden. Aber man fühlt sich einfach besser mit einigen Kilos weniger. :-D

Ja, 89 Kilos mein nächstes Ziel!

k|le ene-kaxtastrophe

Ach, was muss ich grinsen, wenn ich all diese verschwitzten Beiträge lese ;-D

Ich hab mich in unseren kühlen Keller verzogen, lieg da in ner Hängematte und hör Musik!!

Wie das geht? Naja, wir haben einen schönen alten Gewölbe-Keller und den ham wir auch noch cool umgebaut und schön gestaltet, da hab ich jetzt mein kühles Reich, wenns mir mal oben im Haus zu heiß wird!!8-)

....angenehm kühle Grüße von eurer Mia :-p :-p ;-D

s;chink enkae)sBetoasxt

ja cool!

party keller oder wie??

bei mir in der wohnung is es auch angenehm

und wenns mir zu kalt wird geh ich in den innenhof da is es so schön dampfig ;-D

MAarr3y1

jaja die hitze....

Wenns zu kalt ist, passts einem nicht- und wenns zu warm is schon gar nicht. :-p

Bei mir (auch Österreich ;-) ) hats im moment 27,6°C.

Echt arg. Hab den herbst / anfang Frühling am liebsten :)z

sEchiPnken\kaeesxetoaxst

naja so is es dann auch wieder nicht!

also bei mir halt zumindest!

ich liebe sommer

glaub ich werd nach dem studium auswandern

juhu

ich hätt nicht gedacht dass sooooooo viele österreicher da sind :-p

M&ar&rfy1

@ weidenfee:

hab jetz schon 4 Tage hintereinander ein Eis gegessen. Deshalb... aber was solls ;-D man gönnt sich ja sonst nix o:)

morgens: Cornflakes mit Sojamilch

mittags: gefüllte Zucchini (1 Große), Portion Dinkelreis, Salat

ZW: Mini-Stieleis

nachmittag: Ein Apfel und ein kühles Bier ;-D

MIarrSy1

joah- die Ösis die sin halt überall ;-D 8-)

s\chinykenokaesetoaswt

zum glück!:)^

Biob5x2

wir waren doch beim essen, also Schinkenkaestoast könnte mir glaub ich auch schmecken ;-D

WjeZide1nfee

Mia, das mit dem Keller ist ja cool 8-)

Hab die Shoppingtour gut überstanden.... 2 wunderschöne Sommerkleider + 1 lange Jeans (die hat so gut gepasst, dann kam sie halt mit) und eine HotPants. *juhu*

Stören tut mich die Hitze auch nicht... ich bin auch fürs Auswandern in wärmere Gefielde 8-) Während des Winters leide ich immer wie ein Schlosshund :-/

MkarCryx1

ich überleg e schon die ganze zeit was ich mir zu essen machen soll... wenns so warm is... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH