Was habt Ihr heute so gegessen?

Pzetixa


Was auch gut so ist!

D-ie_NCori


Genau Ani!!

Und mit freier meine ich halt freier. Also, dass du nicht mehr arg zu wenig isst und dich mehr nach den anderen richtest.

Zu rbo kann ich nur den Kopf schütteln. Ich habe zwar (gott sei dank) die Aussagen nicht gelesen, aber die scheinen echt unter aller Sau gewesen zu sein >:(

Hier mein Tag...

Frühstück: eine Scheibe Bio-Dinkel-Roggenbrot mit Margarine und Weichkäse, ein Schälchen Vla-Vanille-Pudding und ein Apfel

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Buttermilch-Honig, ein Dinkel-Zwieback, eine Kiwi und eine Möhre

Mittag: große Portion Kartoffel-Rahmspinat-Auflauf

Zwischendurch: ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und ein selbstgemachter Apfel-Pudding (Milch, Johannisbrotkernmehl, etwas Zucker, Apfelmark) mit Walnüssen

n+ad ja123x4


Buttermilch-Honig

was is das denn ??? ein honig mit buttermilch ???

a>ni2mecxhan


ich fange nicht wieder damit an.

wir hatten eben im unterricht über typgerechte ernährung usw. ahbe sie nachher mal gefragt ihr auch gesagt was mein problem ist. und das ich wegen der 3 kg zunahme aussage panik habe. sie meinte eigentlich passiert das nicht und das ich mir vorkomme das ich ehr bauch bekommen habe kann wirklich durch die aufgebläht heit kommen.

sie meinte z.b. mit dem blätterteig wäre das hier eigentlich kein problem ich könnte ihn aber auch wegmachen also das wäre auch kein ding. oder mit gewissen das ich dann wirklich sage das war so lecker super lecker.

und mit salat würde ich da echt nichts verkehrt machen

vom büfett salat weil es sonst noch käse,warmes essen und halt eben salat gibt. da es aber heute mittag warm gab werde ich nur was kaltes essen

nsadj[a12x34


ani, neben nur gemüse brauchst du aber auch eiweiß und wenigstens bisschen kohlenhydrate! ;-D

n3aUdja1x234


ups, falsches smiley, ich meinte: :)z

ayniAmechaxn


mal sehen wenns brot gibt werde ich nachher brot essen.

sie meinte auch ich könnte mir z.b. morgens nen löffel weizenkeime oder hefeflocken ins müsli reinmachen. haben zwar auch vieleicht viel fett aber mehr vitamine usw. und da ich ja auch sport mache(gut jetzt die 2 wochen nicht) müsste ich eigentlich nichts einsparen. es würde ja schon reichen wenn ich nachdem essen einfach spazieren gehen würde

s~il#vermnike


Salat,Salat und nochmal Salat...macht nur vollen,geblähten Bauch ... aber der Mensch braucht auch noch andere Sachen als Salat und Gemüse!!!

Und ist sicher kein Fehler auch abends ein Stück Fleisch , Nudeln, Reis oder Kartoffeln und Gemüse vom Buffet zu nehmen,dazu steht es ja da!

aGnimlecxhan


mal sehen wenns brot gibt werde ich nachher brot essen.

sie meinte auch ich könnte mir z.b. morgens nen löffel weizenkeime oder hefeflocken ins müsli reinmachen. haben zwar auch vieleicht viel fett aber mehr vitamine usw. und da ich ja auch sport mache(gut jetzt die 2 wochen nicht) müsste ich eigentlich nichts einsparen. es würde ja schon reichen wenn ich nachdem essen einfach spazieren gehen würde

war ich aj heute mittag auch

a:nizmechxan


mal sehen wenns brot gibt werde ich nachher brot essen.

sie meinte auch ich könnte mir z.b. morgens nen löffel weizenkeime oder hefeflocken ins müsli reinmachen. haben zwar auch vieleicht viel fett aber mehr vitamine usw. und da ich ja auch sport mache(gut jetzt die 2 wochen nicht) müsste ich eigentlich nichts einsparen. es würde ja schon reichen wenn ich nachdem essen einfach spazieren gehen würde

war ich aj heute mittag auch

aJni>mechxan


mal sehen wenns brot gibt werde ich nachher brot essen.

sie meinte auch ich könnte mir z.b. morgens nen löffel weizenkeime oder hefeflocken ins müsli reinmachen. haben zwar auch vieleicht viel fett aber mehr vitamine usw. und da ich ja auch sport mache(gut jetzt die 2 wochen nicht) müsste ich eigentlich nichts einsparen. es würde ja schon reichen wenn ich nachdem essen einfach spazieren gehen würde

war ich aj heute mittag auch

sgiSlverOmikxe


weizenkeime oder hefeflocken

für was sollen die gut sein ???

aMn(ime^chaxn


ey internet geht heir so scheiße larmarschig >:(

salat und gemüse. hier ist alles vegetarisch es gibt kein fleisch

s(il@v(erxmike


Kartoffeln ???

Nudeln ???

Reis ???

aKnimOechan


neinn nicht immer so wie ich das gesehen habe gibts heute abend suppe und dazu salat und brot mit käse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH