Was habt Ihr heute so gegessen?

P4etxia

Was auch gut so ist!

DSie&_C/orxi

Genau Ani!!

Und mit freier meine ich halt freier. Also, dass du nicht mehr arg zu wenig isst und dich mehr nach den anderen richtest.

Zu rbo kann ich nur den Kopf schütteln. Ich habe zwar (gott sei dank) die Aussagen nicht gelesen, aber die scheinen echt unter aller Sau gewesen zu sein >:(

Hier mein Tag...

Frühstück: eine Scheibe Bio-Dinkel-Roggenbrot mit Margarine und Weichkäse, ein Schälchen Vla-Vanille-Pudding und ein Apfel

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Buttermilch-Honig, ein Dinkel-Zwieback, eine Kiwi und eine Möhre

Mittag: große Portion Kartoffel-Rahmspinat-Auflauf

Zwischendurch: ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und ein selbstgemachter Apfel-Pudding (Milch, Johannisbrotkernmehl, etwas Zucker, Apfelmark) mit Walnüssen

nsadjNa12e34

Buttermilch-Honig

was is das denn ??? ein honig mit buttermilch ???

aHnimKechNaHn

ich fange nicht wieder damit an.

wir hatten eben im unterricht über typgerechte ernährung usw. ahbe sie nachher mal gefragt ihr auch gesagt was mein problem ist. und das ich wegen der 3 kg zunahme aussage panik habe. sie meinte eigentlich passiert das nicht und das ich mir vorkomme das ich ehr bauch bekommen habe kann wirklich durch die aufgebläht heit kommen.

sie meinte z.b. mit dem blätterteig wäre das hier eigentlich kein problem ich könnte ihn aber auch wegmachen also das wäre auch kein ding. oder mit gewissen das ich dann wirklich sage das war so lecker super lecker.

und mit salat würde ich da echt nichts verkehrt machen

vom büfett salat weil es sonst noch käse,warmes essen und halt eben salat gibt. da es aber heute mittag warm gab werde ich nur was kaltes essen

nbaSdja1n2x34

ani, neben nur gemüse brauchst du aber auch eiweiß und wenigstens bisschen kohlenhydrate! ;-D

n!adjax1234

ups, falsches smiley, ich meinte: :)z

aenimefchaxn

mal sehen wenns brot gibt werde ich nachher brot essen.

sie meinte auch ich könnte mir z.b. morgens nen löffel weizenkeime oder hefeflocken ins müsli reinmachen. haben zwar auch vieleicht viel fett aber mehr vitamine usw. und da ich ja auch sport mache(gut jetzt die 2 wochen nicht) müsste ich eigentlich nichts einsparen. es würde ja schon reichen wenn ich nachdem essen einfach spazieren gehen würde

sHilver+mikxe

Salat,Salat und nochmal Salat...macht nur vollen,geblähten Bauch ... aber der Mensch braucht auch noch andere Sachen als Salat und Gemüse!!!

Und ist sicher kein Fehler auch abends ein Stück Fleisch , Nudeln, Reis oder Kartoffeln und Gemüse vom Buffet zu nehmen,dazu steht es ja da!

agnimeZchaxn

sie meinte auch ich könnte mir z.b. morgens nen löffel weizenkeime oder hefeflocken ins müsli reinmachen. haben zwar auch vieleicht viel fett aber mehr vitamine usw. und da ich ja auch sport mache(gut jetzt die 2 wochen nicht) müsste ich eigentlich nichts einsparen. es würde ja schon reichen wenn ich nachdem essen einfach spazieren gehen würde

war ich aj heute mittag auch

aSnimecxhan

apncimech4axn

s+ilveJrmi^kxe

weizenkeime oder hefeflocken

für was sollen die gut sein ???

a)nimVechxan

ey internet geht heir so scheiße larmarschig >:(

salat und gemüse. hier ist alles vegetarisch es gibt kein fleisch

sUilve4rmixke

Kartoffeln ???

Nudeln ???

Reis ???

aCnimZec^han

neinn nicht immer so wie ich das gesehen habe gibts heute abend suppe und dazu salat und brot mit käse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH