Was habt Ihr heute so gegessen?

sAilv3erxmike

Suppe ist doch auch was feines

nDadja-1Y2x34

ani, nicht so viel denken (dabei kommt eh nix raus in bezug auf essen), sonder: genießen!!! iss einfach!

npaedjaq1234

bis jetzt:

frühstück: 2 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 karotte

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit sonnenblumenkernen, 1 großer cappuchino

nachmittags: 1 kornherz, 1 automaten-cappuchino

früher abend: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, zimt, rosinen

n$ad^jax1234

ach ja, ein apfel im topfen ;-)

nXadjah12x34

nein quatsch, birne ;-D

tja, äpfel und birnen sind schon schwer auseinander zu halten ;-) :=o

sDilve?rImi7ke

na die einen haben mehr Bauch die anderen mehr Bein!

njadjba;12x34

ich beides :-D!!! bin ein birnenapfel ;-D

*NMisYsy*h0

@ add:

nee so richtig schaffe ich das irgendwie nicht, aber bin schon froh, dass wieder etwas mehr gemüse und obst dabei is...

heute:

FS: paar möhren, n doppelter espresso, stück schoki

zwischendurch: 1 großer milchkaffee mit zucker

ME: 1 großes körnerbrötchen mit 2 dicken scheiben kräuterbrie, salat, tomate und gurke

AE: ca. 150 g nachos mit käsedip (jetzt sind se aber auch alle ;-) ) und ne halbe salatgurke mit frühlingsquark

nachher gibts noch nen großen cocktail! freu mich schon!! :-)

tdut]ti_fEruttxi

Frühstück: 2 Sch. Roggenbrot (1x Marmelade, 1x Lachsschinken), 1 Apfel, 1 Banane

//"Mittag ":// 400g Trinkjoghurt, 1 Fitness-Riegel

Abend: Nudeln mit Gemüse und Tomatensauce, 1 Ei

M0me mV=alxois

ich hab mir vorn paar tagen für knapp 40euro gewürze bestellt.. und heut sind die eeeendlich gekommen.

& ich hab die leckersten nudeln der welt gegessen mit meinen neuen gewürzen :-q

also abendessen: spaghetti mit aglio peperonico x:)

tAutthi_fRruttxi

Was waren denn das für Gewürze? :-o

MGme 2ValoiSs

von hermann.. also ich hab nicht nur salz & pfeffer bestellt ;-) sondern schon n bisschen mehr.. 19tütchen waren das + muskatnüsse + vanilleschoten. also etwas unter 2euro für 50-250g gewürz.

t>utti_fNruxtti

Vanilleschoten. x:)

n2adja41234

ich hab mir vorn paar tagen für knapp 40euro gewürze bestellt.. und heut sind die eeeendlich gekommen.

:-o sind die mit geriebenem blattgold versehen ???

M/me 2Valroixs

nöö..

schnuckis, das ist doch gar nicht so viel. das klingt nur nach ner menge ;-)

ich hab 19 tütchen mit gewürzen (inhalt variiert von 50 (zb majoran) bis zu 250g (zb mischung für aglio peperonico) + 5 muskatnüsse + 2 vanilleschoten 38euro ausgegeben. ich hab also für jede sache 1.73 ausgegeben. das finde ich nicht viel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH