Was habt Ihr heute so gegessen?

tSut8ti_flrutxti


Schockt halt ein bisschen auf den ersten Blick. ;-D

Schmeckt "aglio peperonico" gut?

M6me V`aloixs


ich finds richtig sexy ;-D

und für so ne fertigmischung find ichs top. sind keine geschmacksverstärker drin, ist schnell und lecker. ist halt bloß seeeehr knoblauchig ;-)

OfbSewSsIxoN


wenn ich mich kurz einmischen darf ;-D das zeug heißt "aglio (,olio &) peperoncino" und schmeckt sehr lecker, eben nach knoblauch und etwas scharf :-q

tJu7ttFi_frxutti


Da wird mir einiges klar. Danke ObSeSsIoN *:)

uaLLimaxus


mein tag:

frühstück: hirsbrei mir zimt, 1 birne

schule (hatten kochen): Klare Suppe mit Schinkenschöberl, Wiener schnitzel mit Petersilkartoffeln, Salatteller, Heiße Liebe x:)

nachmittag: 1 grapefruit, bisschen schokolade

abend: vollkorncroissant, 150g joghurt

später: 4 orangen, milka amavel .. x:)

E#rdbe%er@lximo


@ Nadl

Huhu *:)

Oh letzte Vorlesung... ich wär grad froh, wenn ich nur lernen müsste und nich in die schule müsste ;-D

@ Mme

So ich red mal mit Schatzi, ob er mit der Gemüsekiste einverstanden is ;-D

@ Cori

Ach, es ging nur darum, dass er sich nichts von einem Menschen sagen lässt, der Antidepressiva nimmt, weil dieser Mensch nicht in der Lage ist urteilen zu dürfen (was auch immer ich gesagt habe, als dass ich seinen Tag nicht so ungesund fand... achja und Lasagne gegessen hab Abends)

@ All

Mein Tag

Früh 1 Oatsnack Brazil Nut, ein Schüsselchen mit Kirsch - Quark, paar Physalis

Mittag 1 Teller Chili con Carne mit Creme Fraiche, Ciabatta

Zwischendurch 1 Schüsselchen Kirsch - Quark

Abend 1 Schüssel Chili con Carne (aber viel schärfer als Mittags) mit Creme fraiche und Ciabatta

Sport 45 Minuten Bodystyling, so was hab ich NOCH NIE erlebt!! Das war so anstrengend... wahnsinn!! Ich hab schon 20 Minuten nach der stunde Muskelkater gehabt ;-D

nYadjax1234


tja limo, schönheit muß leiden ;-D ;-D ;-D

EXrdb:eerTlimxo


@ Nadl

Ja, aber ich feier morgen meinen Geburtstag nach ;-) Und hab das Gefühl dass ich nicht tanzen kann ;-D

a,nimecxhan


also gab vllk brot mit käse dazu salat(blattsalat und vllk nudelsalat)

dann so 2 scheiben melone(so fertig geschnittene aus dem rewe)

und jetzt zum abschluss nen hanuta

s4ilverxmike


also 1 x vom Brot abgebissen und 1 TL Nudelsalat ???

a8nimsechan


ha--ha >:(

P'etixa


Sehr schön und lecker, ani.

s5ilve.rmikxe


@ ani

so ist brav!

axni2me}c)haxn


hoffe nur ich werde es nicht bereuen mehr wie ein hanuta wirds auch nicht.

und wegen der frage was weizenkeime bringen sollen. sie meint das wäre gute energielieferaanten und hätten viele vitamine

syil*vergmikxe


wie war der Leitspruch ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH