Was habt Ihr heute so gegessen?

n$adja1u23x4


@ limo

tja mädl, da musste durch ;-D :-p

slilverjmikxe


nee ...

einfach essen und nicht zu viel denken!!

PNetixa


hoffe nur ich werde es nicht bereuen

Falscher Ansatz! Du WIRST es nicht bereuen, DAS ist es, was du dir sagen musst. Denk nicht an einen blauen Elefanten...

n adrja12i34


genau! immer schön rein damit! ich beneide ani um das gute gesunde essen, das sie da bekommt!!! :)z

a*nime^chxan


ich weiß das ich nicht so denken soll aber es ist nicht leicht :°(

sMi`lve{rmikxe


na aber die Kollegen futtern doch auch alles auf,oder?

E3rdbGeermlimo


@ Nadl

Pff...

Da haste wohl recht ;-)

a9ni/mech8axn


:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

EZridbeerjlimo


Mein Tag

Früh 1 Oatsnack Brazil Nut, ein Schüsselchen mit Kirsch - Quark, paar Physalis

Mittag 1 Teller Chili con Carne mit Creme Fraiche, Ciabatta

Zwischendurch 1 Schüsselchen Kirsch - Quark

Abend 1 Schüssel Chili con Carne (aber viel schärfer als Mittags) mit Creme fraiche und Ciabatta

Spät 1 Boskop Apfel

Sport 45 Minuten Bodystyling, so was hab ich NOCH NIE erlebt!! Das war so anstrengend... wahnsinn!! Ich hab schon 20 Minuten nach der stunde Muskelkater gehabt

n9adjfa1234


bis jetzt:

frühstück: 2 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 karotte

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit sonnenblumenkernen, 1 großer cappuchino

nachmittags: 1 kornherz, 1 automaten-cappuchino

früher abend: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 birne zimt, rosinen

abends: große portion gemüse-kräuter-pfanne (zucchini, möhren, frühlingszwiebel, tomaten, paprika)

und: 1 mini-chinois mit schoko und eins mit nuss :-D, 1 kakao

sport: ca. 80 minuten fahrrad

a3nime"chan


toll sitze hier und weine. :°( :°( :°(

ich will zu meinem freund.ich will nachhause.

ich nerve hier schon wieder jeden.

habe doch so glöckchen an der tasche. und vorhin eine so mit nem lächeln aber nett:also ich bin ja nen krottenehrlicher mnesch ne? am anfang fand ich das süß mit den glöckchen.aber mitlerweile...wie soll ichs agen

meinte eine neben der dazu in so nem ton als wenn sie mich hasst:es nervt

PNextia


ani... ein Glöckchen bedeutet nicht, dass du alle nervst... wirklich nicht.

n`adja1x234


ani bitte, du führst dich auf wie ne 15 jährige auf skikurs ;-) du bist eine starke große frau, du schaffst das!!! :)* @:) und jetzt schneutz dich gescheit und mach irgendwas das dich ablenkt!

a0ni'meychaxn


ich kann halt mit sowas schlecht umgehen.ich mache mir die gnaze zeit die bekloptesten gedanken über die aussage. wenn ich die anderen damit auch nerve wenn ich denen auf den sack gehe(sorry)

und jetzt bin ich gerade voll an so nem tiefpunkt angekommen :°(

a(nimeHcxhan


ich kann halt mit sowas schlecht umgehen.ich mache mir die gnaze zeit die bekloptesten gedanken über die aussage. wenn ich die anderen damit auch nerve wenn ich denen auf den sack gehe(sorry)

und jetzt bin ich gerade voll an so nem tiefpunkt angekommen :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH