Was habt Ihr heute so gegessen?

s ilve[rmixke


dann iss noch ein duplo und die Welt schaut besser aus

n1adj%a123x4


mike, nicht bei ani, fürchte ich ;-)

P3etRia


:)_ :)* :)* :)* :)* :)*

ntadRja12x34


frühstück: 2 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 karotte

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit sonnenblumenkernen, 1 großer cappuchino

nachmittags: 1 kornherz, 1 automaten-cappuchino

früher abend: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 birne zimt, rosinen

abends: große portion gemüse-kräuter-pfanne (zucchini, möhren, frühlingszwiebel, tomaten, paprika)

und: 1 mini-chinois mit schoko, eins mit nuss :-D, 1 kakao

mitternachtsimbiss ;-) 1 mini-chinois mit nuss (dabei - so klein sind die gar nicht :=o ;-))

sport: ca. 80 minuten fahrrad

E~rdb"eerli|m?o


@ Ani

Ohje... also ich muss aber sagen, dass mich diese Glöckchen auch nerven würden ;-)

Das is doch dann nicht böse gemeint...

Ich mein du musst ja nich drauf eingehen!!

nxadja12P34


ey limo, du fleißige sportlerin! :-D ;-D

auni?memchaxn


@ limo

doch hab sie abgemacht

E/rdbeerlximo


@ Nadl

Oh man, ich muss jetz in die schule... trägt mich jemand hin?! *AUA*

hihi

Wünsch mir glück... ich schreib heut reli und duetsch!!

@ Ani

Das is aber nett von dir, dass du sie abgemacht hast!!

s0chiQnWkenkahesetoxast


@ ani!

du darfst dich von solchen aussagen nicht fertig machen lassen

bsp: ich hab auch so glockerl armbänder oben (also die sind immer oben) und immer wenn ich meine hand beweg scheppert es!

weißt du wie ich die leute damit fertig mach? *g* aber mir ist das schnurz, es gefällt mir also naja solln sie sich halt die ohren zuhalten wenns ihnen nicht passt!

du musst lernen bissi selbstbewusster zu sein und ein bissl weniger auf das was andere sagen, zu geben!

@ all:

puh jetzt muss ich dann in die uni!

letzte vo für dieses semester!

am mo hab ich dann noch prüfung und dann fahr ich mal wieder heim zu den eltern! juhuuu nicht jeden tag abwaschen *gg*

essen;

früh: ciniminis mit milch (die jetzt alle ist, nervig jetzt muss ich auch noch einkaufen)

n}adjRa123x4


@ limo

viel glück! (obwohl du es sicher nicht brauchst, denn du bist so clever und hast tooootal viel gelernt!:)z)

nHadsj4a123x4


frühstück: 3 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 karotte

n,ad^ja1j234


plus ein kakao :-D

sfomm-erVlix2


@ Ani

ist doch vollkommen schnurzegal, was die anderen über dich denken, spätestens eine Straße weiter haben sie dich vergessen und selbst wenn nicht, was sollte dich das stören?

oder bist du mal nachhause gegangen und hast gesagt "ich hab da beim Essen ne vollkommen normalgewichtige gesehen und die hat sich gleich 2!! Teller Salat geholt" schmarre ;-) sowas macht man nicht, und selbst wenn, who matters? ist doch wurst was die denken, eher auffällig wärs ja du würdest nur ne Untertasse voll essen, jedenfalls ich würd mir da mehr gedanken machen, als wenn du 10 Teller Salat und Gemüse isst!

seomXmerlix2


und wenn du klingeld durch die stadt gehst? is doch wurst, 2 min Später haben die leute es vergessen ;-) oder was glaubst du wie voll denen ihr Kopf sein müsste, wenn sie sich über jeden klingelnden und jeden essenden Person gedanken machen %-|

n#aGdja1x234


ja ani, die fragen sich eher wie eine so schlanke person essen kann ohne dick zu werden...zb bei einer hochzeit, bei der ich im sommer war, hat es erst mal kuchenbuffet gegeben, jeder der gäste hat was mitgebrecht: ich habe von JEDEM 1 stück gegessen!!! so, da hab ich schon mal aufsehen erregt. ;-D aber dann gings zum hochzeitsschmaus und dort...naja salziges buffet (da war ich schon ein bisschen geschwächt vom kuchenbuffet, aber es ging noch von jedem ne kleinigkeit :=o) ... aber beim nachtisch war ich wieder fit!!! topfenstrudel mit viiieeeeeeeeel vanillesauce (2 große portionen) und natürlich ein stück hochzeitstorte!!! das einzige was sich die leute gefragt haben war, wie ich das alles essen kann und aber noch so ausschau (wie ich damals noch ausgeschaut hab ;-))!!! also ani! DU bist die EINZIGE, die denkt sie frisst (viel)!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH