Was habt Ihr heute so gegessen?

sHommeNrAli2

aber echt! du isst gesund und ausgewogen, über sowas machen sich die leute keine Gedanken und selbst wenn, das ist nicht das was zählt, was weiß ich was die alles denken, wenn sie mich klimpernd und Stangerlessend durch die straße HÜPFEN (mach ich hin und wieder, wenn ich gut drauf bin) sehen, mir egal, a) kennen sie mich nicht und b) haben die auch probleme, sollen sie sich lieber darüber gedanken machen ;-)

tFut!ti_/fru:tti

@ animechan

Bzgl. des Buffetessens fällt mir ein, dass es da immer (!) Leute gibt, die ne ganz andere Ansicht haben. Würdest du jetzt zB grundsätzlich nur einmal gehen und dir etwas holen bzw. dein Teller eher "spärlich" gefüllt sein, würden die auch irgendwas sagen. ;-) Lass dich davon nicht verunsichern! :)*

nGadtja122x34

genau, buffet heißt immer man muß mehrmals gehen, sonst machts keinen spaß!!! ;-D

s5ommerzli2

man hat es ja alles bezahlt ;-) da muss man dann auch essen, damit es sich lohnt ;-)

nRadEja12x34

frühstück: 3 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 karotte und 1 kakao

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, ca. 2 hand voll weintrauben, zimt

twuttiG_frutxti

Frühstück: 1 Sch. Roggenbrot m. Pfefferfrischkäse, Leberwurst

Vormittag: 1 Glas Milch mit "sipahhh" Karamell

Mittag: Salat, Karotten, Kohlrabi, Hähnchenbrustfilet, 1 Sch. Brot m. Oberskren

s<abi:ne2x3

gestern:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse, 1 Karotte

mittag 1 Kaisersemmel mit Frischkäse, 3 Tomaten, 1 Schokoriegel

nachmittag 200 g körniger Frischkäse, 1 Apfel

abend Schweinebraten mit einem Mega-Knödel und Sauerkraut, 1 Schokopudding

später 1 kleiner Pannetone (100g)

heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Marmelade

mittag 1 Semmel mit Frischkäse, Leberkäseaufschnitt und 3 Tomaten

sAilv4erm\ikxe

man hat es ja alles bezahlt da muss man dann auch essen, damit es sich lohnt

selbst wenn die Firma zahlt sollte man so denken!

n|adj\a12x34

falsch mike: dann erst recht ;-D ;-)

c/ocol+ociomixxer

gestern...

früh: ca. 500g frisches Obst aus Honigpamelo, Kiwi, Orange und Banane + 1 Schwartau Fruit 2 Day

mittag: Karotten, Zucchini, frischen Champ., roter Paprika, Zwiebeln und Knobi mit 250g Rinderhack in Tomatenbasilikumsoße

nachmittag: 100g Eiweissriegel

abends: 250g Hähnchengeschnetzeltes mit Karotten, Zucchini, frischen Champ., roter Paprika, Zwiebeln und Knobi in Tomatenkräutersoße

spät abends: 100g Putenschinken und 150g Bärlauchkäse

M=aeQd=e6lcMhen

Heute schreib ich auch mal wieder mit!!!

Früh: 1 Papaya mit Dinkelmüsli

Mittag: Selbstgemachte Tomatensuppe, dazu 1 Schb Roggenbrot mit Senf und Schinken drauf

geplant ist für heute noch heute Nachmittag ne Karambola und ein Pudding und für Abends Quark mit Himbeeren

sIommKerlix2

Maedelchen was ist denn eine Karambola?

ciocolXocoumi$xer

*sommerli2*

botanisch:

Averrhoa carambola

Herkunft:

Südostasien

Die Karambola besitzt ein so typisches Aussehen, daß man sie mit keiner anderen Frucht verwechseln kann.

Die Früchte werden bis zu 12cm lang und weisen in Längsrichtung fünf tiefe Rippen auf. Schneidet man die Früchte quer in Scheiben, enstehen sehr dekorative, fünfzackige Sterne, die sich gut zur Verzierung von Desserts eignen. Daher wird die Karambola auch Sternfrucht genannt.

Die Schale ist wachsartig und blaßgrün, hellgelb oder goldgelb gefärbt. Sobald sich die Schale an den Kanten bräunlich zu färben beginnt, hat die Frucht ihren besten Reifegrad erreicht und sollte verzehrt werden. Das Fruchtfleisch ist auch gelb gefärbt. Es ist knackig und saftig und duftet nach Jasmin.

Ist auch sehr lecker im Obstsalat.

so genug geklugscheißt ;-D

atnimevcxhan

also karambole ist glaube ich das selbe wie sternenfrucht.

boah bin so satt hab richtig bauchwweh werde gleich spaziere n gehen.

frühstsück

1 schb vllk brot mit möhrengouda und gurke obendrauf

kleine schale/teller mit quark,melone,kürbiskern/cranberry garnulat,weizenkeime tl voll und müslizauber gewürz

eben essen

1 kleiner teller steckrübensuppe

bissl salat(gurke und graupen)

gebratener tofu mit grünkohl und kartoffeln,1 gebratene tofu wurst(wie wiener)

apfel/limettenmouse als nachtisch

s/ai(e

Hi@all *:)

Bisher gabs...

FS:

1 Ciabatta-Brötchen mit FK, Gouda, Marmelade

1 Laugenstange mit Nutella & Erdnussbutter

200 Gr. Pfirsich-Maracuja-Joghurt

M:

1 Schweizer Brötchen mit FK, Käse & Butter

Friesenthaler

Mandelbrezel :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH