Was habt Ihr heute so gegessen?

nladj.a12x34


das finde jetzt ich nicht mehr komisch, daß ich bald 80 kg wiegen soll :-/

MCaedeylch>en


ich möcht hier keinen damit triggern, ich hab nen eigenen faden im untergewichts-teil des forums. es sind nicht unter 40kg.

add du liegst aber ganz richtig, ich bin momentan nicht darauf aus stetig zuzunehmen - möglichst in deiner geschwindigkeit (und das soll bitte nicht wertend klingen!). aber mein ziel ist es sicher auch nicht, weiter abzunehmen.

a9dud1


Nadja, ich hab ja nicht gemeint, daß du bald auf 80 kg bist @:) Ich dachte Mädelchen wiegt viel weniger, weil sie geschrieben hat, daß sie nur ca. 100 kcal am Tag ißt und das bei 5 Stunden Heimtrainer am Tag :-/

aKddx1


Ich hatte Maedelchens letzten Beitrag im Untergewichtsforum leider nicht gelesen und dachte sie wiegt schon bald 35 :-/ Ok, Entschuldigung ich halt mich besser raus :)z ;-)

s$ilvNermiqkxe


daß ich bald 80 kg wiegen soll

hmm,es gibt sogar Leute die das doppelte von mir wiegen

sMil7vermzixke


Pfannkuchen = Berliner!

kann ja nicht immer Einwohner irgendeiner Stadt aufessen !!!

s9o,mmeZreli2


nein falsch Berliner = Krapfen

Pfannkuchen = fast das gleiche wie Eierkuchen

n(adja1x234


hach herrje, jetzt fängt das länder-gestreite wieder an ;-D ;-)

a4ddx1


Nadja verstehst du, ich hatte eher 35, 70, 105 angenommen ;-) ???

snilvermqikxe


naja,kaufen muss ich die Dinger hier als "Berliner", aber essen tu ich die als "Pfannkuchen"

und Krapfen = Fasnachtsküchle ! (die sind doch ungefüllt ???)

a2d&dn1


Krapfen kann man füllen, oder man kanns auch sein lassen :)z

srilSvermoike


35, 70, 105

irgendwie passe ich nicht in diese Zahlenreihe

n=adja1l234


wieso mike, bist doch nah an meiner zahl dran (glaub ich) ;-)

sKilv_erm)i}kxe


vor Weihnachten waren es 75 ,nun sind es 76......sowas ist mir noch nie zu Weihnachten passiert

aedd1


Weihnachtsdiät schief gelaufen, sowas aber auch :|N :-/ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH