Was habt Ihr heute so gegessen?

EPrdlbee~rqlimo

Und nix gegen Hunde ]:D

a dPd1

und nix gegen Erbbärlimos ;-D

sXilveDrmike

naja,irgendwo gibt es Leute die kalte Hunde essen

aidd1

aber stinkende Hunde sind nicht Jedermanns Geschmack :|N :-/ ;-)

sJilv-ermxike

gibt es da nicht ein altes Sprichwort das da lautet " stinkende Hunde beißen nicht" ???

*`Miwssxy*0

guten taaag :-)

ich hatte heute:

FS: 1 große scheibe getoastetes brot mit gouda, 1 großer espresso mit zucker

ME: eine laugenstange, 1 milchkaffee

ZM: salatgurke mit ner halben packung frischkäse als dip

getrunken: ca. 1 l wasser, 0,3 l multivitaminsaft, 0,2 l pfefferminztee

*pMisksyx*0

fast, mike, fast ;-)

a~dOdx1

Missy, das sieht aus, als würdest du zwanghaft versuchen wenig zu essen :-/

noadqja123x4

da muss ich add recht geben, missy :-/

*FMisvsy*0

ich hab nicht mehr hunger....das einzige was ich eben tun könnte wäre nach appetit zu essen, aber dann verfall ich wieder in diesen käse-chips-schokoladen-sumpf.... :-/ ich hab keinen appetit auf nudeln oder so...sehr sehr selten mal

sXab0inne23

salatgurke mit ner halben packung frischkäse als dip

ich finde das hört sich schon fast nach balisto an :-/

n>adjaQ123x4

bis jetzt:

frühstück: 3 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 karotte und 1 kakao

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, ca. 2 hand voll weintrauben, zimt

früher abend: salat mit balsamico-kräuter-dressing (3 möhren, 1 tomate, 1 paprika), 2 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup

sport: ca. 90 minuten fahrrad

n|adjJa123x4

missy, das ist doch immer die gleiche ausrede...entweder du willst was ändern...oder eben nicht (was offensichtlich der fall ist)! aber dann steh auch dazu und gib's doch zu!

asdxd1

Eine Laugenstange zu Mittag ist schon extem dürftig, da könnte man wenigtens was dazu essen :-/

sSabi"ne2x3

pah, ich hab zur Zeit so viel Appettit - das ist schon nicht mehr normal. Nach jeder Mahlzeit hab ich das Gefühl, schon wieder Hunger zu haben... :-(

heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Marmelade

mittag 1 Semmel mit Frischkäse, Leberkäseaufschnitt und 3 Tomaten, 2 Karotten

nachmittag 1 Reiswaffel mit Erdbeermarmelade, 1 großer Bauerjogurth

abend 1 VK-Brot mit Frischkäse, Leberkäseaufschnitt (insgesamt waren das heute 100g :-o), 1 VK-Brot mit Frischkäse und Kresse, 1 VK-Brot mit Butter und Marmelade

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH