Was habt Ihr heute so gegessen?

WJeiden9fee

Marry, ich auch... ich hab noch Basilikumtofu da... vielleicht mach ich mir Tomaten mit Tofu (So als Tomaten/Mozzarella-Platte). :-/

Aber irgendwie will ich doch was "echtes". Mal sehen was noch da ist...

kMlAeenWe-kata0stropxhe

Also heute gabs bei mir:

morgens: 1 Fruit2Day, 1 Carocafee, 2 VK-Toast mit Käse

mittags: 3 große Gemüsemaultaschen, kleiner Feldsalat :-q

n-mittags: 2 selbsgemachte (ungesüßte) Latte-Macchiato, 1 Snickers-Eis

abends: gebratenen Tofu (in sojasauce gebraten)*lecker*:-q, Reis und verschiedene Sprossen

zwischendurch: 3l Wasser, 500 ml verdünnter O-saft, 2 Bonbons, 3 Kaugummi

soweit bei mir! Bin Pappsatt, wenn ich jetzt 3 mal täglich esse, und vorher nur 1 mal, dann ist das schon ne umstellung!!:)z

Schönen abend euch allen noch!!

Mia :p>

MEme pValoixs

ich bin froh, dass es bei mir nicht so heiss ist.. ich mags nur warm. oder südfrankreich-heiss x:)

frühstück: 2 scheiben brot 1 chai-latte (selbstgemacht mit sojamilch :-q)

zm: 5 schlümpfe + 1 kleines brötchen

mittags: reis mit gemüse und soysauce

zm: 5 schlümpfe

abends: grüne bohnen mit parmesan/peccorino (irgendso n käse, der so ne mischung aus den beiden ist) und scampi in honig-senf-soße

trinken: 1 chai-latte (selbstgemacht mit sojamilch :-q) + 1.5l pfefferminzteeapfelsaft + 2l wasser

Czlara)H?immel

morgens: 2 brötchen mit honig

Später vormittag: 1,5 brötchen herzhaft

Früher nachmittag: große schale müsli mit banane

früher abend: n brötchen, herzhaft

abendessen: teller nudelauflauf

nacher: schokiladi

janz schön vülle heute :-)

k:leene-Mkataxstrophe

@ Mme Valois:

woher bekommst du eigentlich diesen Pfefferminzteeapfelsaft? Hört sich interressant an!!Kaufst du den irgendwo oder mischst du dir den selber?

LG

Mia

W5eidkenfexe

Mia, ich trinke das ja auch... ich mach es selbst.

Ich mach immer eine Kanne Pfefferminztee und eine Karaffe Apfelsaft - und dann misch ich je nach Geschmack 8-)

kFleen@e-kqatas trophe

Aha, na dann probier ich das doch auch mal!!

Dankeschön!!@:)

MfaedQelch-exn

grml ihr soja-user habts ja gut, jetzt wo die milchbauern streiken. werd ich mir wohl auch mal soja milch und joghurt holen ^^

marry, wie wäre es denn mit nem salat oder mit ner kaltschale oder kalten früchten mit joghurt, falls du das dahast?

WZeid^exnfee

Maedelchen, das hab ich mir heute morgen auch gedacht, als ichs im Radio gehört hab ;-D

Muae(delcxhen

das ist aber auch ne schweinerei wenn milch so billig ist, dass die Bauern am allernötigsten sparen müssen. Dadurch geht doch auch die MIlch irgendwie qualitativ runter... dann doch lieber sojamilch... hab ich wenigstens noch ne gute portion gesunde fette drinne

tCutti~_fruKtti

Mittag: Zitronenreis m. CottageCheese, 1 Mini-Salatgurke, 2 Nektarinen

Nachmittag: 1 Banane, 1 Apfel, 500g Buttermilch

Abend: Rest Zitronenreis, 1 Teller Gemüsesuppe, 1 Stk. Käse

Später: 1 Praline

Denkt ihr denn, dass die Milchbauern etwas mit dem Streik erreichen? Den meisten Konsumenten ist es doch eh egal, hauptsache sie kommen günstig an Milch und Milchprodukte... :-/

MXarxry1

hab was gefunden ;-)

morgens: Cornflakes mit Sojamilch

mittags: gefüllte Zucchini (1 Große), Portion Dinkelreis, Salat

ZW: Mini-Stieleis

nachmittag: Ein Apfel und ein kühles 0,3l Bier

abends: keine ahnung wie das heißen soll :=o

drin war: 1 große Tomate, 1 Gewürzgurke, 3 Oliven, bisschen Käse in 3EL Jogurt mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Dazu 2 Dinkel-VK

1 Müsliriegel (zuckerfrei)

*:)

Wqeiden2fee

Denkt ihr denn, dass die Milchbauern etwas mit dem Streik erreichen? Den meisten Konsumenten ist es doch eh egal, hauptsache sie kommen günstig an Milch und Milchprodukte...

Das fürchte ich auch... Geiz ist geil. Natürlich ist es böse und schlecht und unmöglich, wenn die Bauern so wenig Geld für ihre Produkte bekommen... aber deshalb 10 Cent mehr zahlen?! :-o Das können se nicht %-|

M[me {Valoixs

Mia

woher bekommst du eigentlich diesen Pfefferminzteeapfelsaft? Hört sich interressant an!!Kaufst du den irgendwo oder mischst du dir den selber?

ich mische immer einen liter pfefferminztee mit etwa 0.5l apfelsaft (lasse den tee dann aber länger ziehen, damit er stärker schmeckt)

Denkt ihr denn, dass die Milchbauern etwas mit dem Streik erreichen? Den meisten Konsumenten ist es doch eh egal, hauptsache sie kommen günstig an Milch und Milchprodukte... :-/

glaube ich nicht.. bzw befürchte ich es :-/ aber vielleicht wird den leuten dann endlich mal klar, dass qualität ihren preis hat und man für luxus auch zahlen muss.. aber nein, es gibt fleisch ja auch sooo günstig und das kommt beeeeestimmt von nem schnuckligen bauernhof, wo alle tiere jeden tag gestreichelt werden. gna

tGuttNi_fFrutmti

Geiz ist geil. Natürlich ist es böse und schlecht und unmöglich, wenn die Bauern so wenig Geld für ihre Produkte bekommen... aber deshalb 10 Cent mehr zahlen?!

Selbst diese 10 Cent würden wohl nie bei den Bauern ankommen, weil die Zwischenhändler/Verarbeiter dann meinen, dass die Verarbeitungskosten gestiegen sind usw.

Wenn man da wohl wirklich was beitragen will, geht nichts anderes als die Produkte (Milch und Joghurt, etc.) direkt vom Bauern zu holen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH