Was habt Ihr heute so gegessen?

n:adjaS123x4


aber du isst doch eh nicht viel, sabine :-/

a1ddx1


stimmt Sabine, das ist wirklich nicht viel :)z

a6dd1


besonders bis zum Abendessen war es eigentlich fast gar nichts :-/

sbabi#ne2x3


mir kommt es schon so vor. Hab außerdem ziemliche Blähungen zur Zeit, das sowohl für mich, als auch für meine Mitmenschen unangenehm ist...

Außerdem ist es grad mal halb sechs - ich werde heute sicherlich noch was von unserem Pannetone essen. Haben einen 1-Kilo-schweren Kuchen geschenkt bekommen...

s{om^merlxi2


3 Brote Abends ist doch ok :-/

s?abiRne2x3


ach ja, ich finde der Pannetone schmeckt fast so gut wie die Schoko-Baguettes vom Hofer :-D

sQabi}nke2Q3


3 Brote Abends ist doch ok

ich glaube add meinte früh und mittag waren nicht so viel...

Aber mehr als 3 Brote isst niemand den ich kenne - ich finde das also auch völlig ok...

s\omm%erlix2


ahh ich hatte das

bis

überlesen ^^

s/ilbveurmikBe


Ein paar Einwohner aus der Schweiz z.B.

a`ddx1


Ich meine Früh, Mittag und Nachmittag wäre zusammen vielleicht eine gute Mahlzeit, aber wenn es dir reicht ;-)

stabiIne23


Früh, Mittag und Nachmittag wäre zusammen vielleicht eine gute Mahlzeit

ich glaube, mein Magen würde eine so große Menge auf einmal nicht verkraften - esse lieber öfters kleinere Portionen ;-)

dass du damit kein Problem hättest, weis ich auch... ;-)

n8ad#ja123x4


uah, is panetone der vertrocknete italienische kuchen mit den grauslichen trockenfrüchten ??? da bleib ich glaub ich bei meinen schoko-baguettes ;-D :=o

n0adja1x234


das fände ich auch etwas übertrieben, aber dein mittagessen zb find ich war jetzt auch net sooooo viel ;-)...

aFddx1


wenn du damit keine Probleme hast, dann ist es ja in Ordnung, nur ich glaube, daß die meisten Menschen damit andauernd Hunger hätten und im Untergewicht landen würden ;-)

s@abinex23


is panetone der vertrocknete italienische kuchen mit den grauslichen trockenfrüchten

den gibts in verschiedenen Varianten - Trockenfrüchte mag ich übrigens auch nicht - der Schenker wusste das und hat mir einen mit Schokostückchen drinnen vermacht ;-)

der ist richtig lecker - auch nicht trocken, sondern richtig schön saftig weich...

Mensch - jetzt bekomm ich schon wieder Appetit ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH