Was habt Ihr heute so gegessen?

nVadj:a12x34

aber du isst doch eh nicht viel, sabine :-/

aKd5d71

stimmt Sabine, das ist wirklich nicht viel :)z

agddx1

besonders bis zum Abendessen war es eigentlich fast gar nichts :-/

s;abi5ne23

mir kommt es schon so vor. Hab außerdem ziemliche Blähungen zur Zeit, das sowohl für mich, als auch für meine Mitmenschen unangenehm ist...

Außerdem ist es grad mal halb sechs - ich werde heute sicherlich noch was von unserem Pannetone essen. Haben einen 1-Kilo-schweren Kuchen geschenkt bekommen...

sTommOerlxi2

3 Brote Abends ist doch ok :-/

s5abiXnex23

ach ja, ich finde der Pannetone schmeckt fast so gut wie die Schoko-Baguettes vom Hofer :-D

spabi2ne23

3 Brote Abends ist doch ok

ich glaube add meinte früh und mittag waren nicht so viel...

Aber mehr als 3 Brote isst niemand den ich kenne - ich finde das also auch völlig ok...

s0omm/erli2

ahh ich hatte das

bis

überlesen ^^

sTilve|rmikxe

Ein paar Einwohner aus der Schweiz z.B.

a>dxd1

Ich meine Früh, Mittag und Nachmittag wäre zusammen vielleicht eine gute Mahlzeit, aber wenn es dir reicht ;-)

s,ab4inxe23

Früh, Mittag und Nachmittag wäre zusammen vielleicht eine gute Mahlzeit

ich glaube, mein Magen würde eine so große Menge auf einmal nicht verkraften - esse lieber öfters kleinere Portionen ;-)

dass du damit kein Problem hättest, weis ich auch... ;-)

njadjva123x4

uah, is panetone der vertrocknete italienische kuchen mit den grauslichen trockenfrüchten ??? da bleib ich glaub ich bei meinen schoko-baguettes ;-D :=o

n9ad<jaf123x4

das fände ich auch etwas übertrieben, aber dein mittagessen zb find ich war jetzt auch net sooooo viel ;-)...

a)dd1

wenn du damit keine Probleme hast, dann ist es ja in Ordnung, nur ich glaube, daß die meisten Menschen damit andauernd Hunger hätten und im Untergewicht landen würden ;-)

sgaVbiZne23

is panetone der vertrocknete italienische kuchen mit den grauslichen trockenfrüchten

den gibts in verschiedenen Varianten - Trockenfrüchte mag ich übrigens auch nicht - der Schenker wusste das und hat mir einen mit Schokostückchen drinnen vermacht ;-)

der ist richtig lecker - auch nicht trocken, sondern richtig schön saftig weich...

Mensch - jetzt bekomm ich schon wieder Appetit ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH