Was habt Ihr heute so gegessen?

nbadfja1"234


:-D panetone mit schoko!!! ok, den würde ich auch essen ;-D ich kenn halt nur den mit aranzini und staubtrocken, uäh!

sfilBverm'ike


jetzt bekomm ich schon wieder Appetit

na dann ran an den Kuchen

s(ilavermikxe


aranzini

???

sFabin:e23


na dann ran an den Kuchen

in zwei-drei Stunden bestimmt ;-D

n2aodja1[23x4


@ mike

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Orangeat]]

a@n9im*echaxn


habe vorhin gesagt bekommen ich soll nicht so selbstkritissch sein v_v und ich müsste mir doch gar keine gedanken machen

MMme *Valxois


wer auch immer das gesagt hat, ist schlau & hat recht, ani.

*#Miss`y*0


da hat jemand ein weises wort gesprochen ani :)z

was soll ich denn machen, ohne hunger oder meist sogar ohne appetit? mir gehts einfach nicht gut zurzeit, da kann ich irgendwie nich auch noch an der essenssache basteln...und wenn ich jetzt noch viel schoki und co futtern würde, würds mir noch beschissener gehen denk ich.... :-(

asnimecxhan


wieso recht?

so selbstkritisch bin ich nicht

gleicch mal schauen was es zu essen gibt gab heute mittag schon soviel. und auf den kartoffel war zuviel fett. habe das gemerkt weil ich kurze zeit danach wieder leichte schwindel hatte :°(

naja vieleicht mit paar andern heute abne din die sauna

a@nimJec"haxn


wieso recht?

so selbstkritisch bin ich nicht

gleicch mal schauen was es zu essen gibt gab heute mittag schon soviel. und auf den kartoffel war zuviel fett. habe das gemerkt weil ich kurze zeit danach wieder leichte schwindel hatte :°(

naja vieleicht mit paar andern heute abne din die sauna

*XMisshy*0


soch ani du bist sehr selbstkritisch...ständig denkst du du wärst zu dick, nervig, störend oder irgendwie sowas.

ich kenne das ja und verurteile es auch nicht, meinentwegen kannst du über die welt jammern, so viel du willst, es ist ja auch vieles einfach besch*... aber ich bin trotzdem sicher du bist ne coole frau :-) @:)

sJilvervmike


wie passt "schwindel" und "fette Kartoffeln" zusammen ???

und was such "Fett" auf den Kartoffeln ??? (ok,bei Bratkartoffeln braucht es schon welches!)

arnimmechaxn


die haben irgendwie die kartoffeln in butter geschwenkt oder öl irgendwie drüber uf jedenfall war da jede menge fett drüber

sFilveLrmixke


also Pellkartoffeln so mit Butter zerdrückt sind doch lecker!

M,me4 V[alxois


genau, ani, da waren bestimmt 8kg fett auf einer kartoffel und du nimmst davon mindestens 25kg zu. dein körper braucht ja auch kein öl oder ähnliches.. neeeeeein, das ist ja total ungesund. und du servieren euch da bestimmt nur ungesunde sachen :)z achtung vielleicht etwas ironie vorhanden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH