Was habt Ihr heute so gegessen?

Pletxia


Ani, Schwindel als Reaktion auf Fett gibt es nicht.

s0ilvrermikxe


wenn Schwindel dann evtl. weil Kohlenhydrate fehlen,also mehr Kartoffeln essen!

M3aede7lchxen


Mein tag heute gesamt:

FS: Dinkelmüsli und 1 Papaya

Mittag: Selbstgemachte Tomatensuppe, dazu 1 Scheibe Roggenbrot mit Senf und Schinken drauf

ZM: 1 Soja-Pudding und 1 Karambola

Abend: 250gr Quark mit 250gr Himbeeren

Bewegung:

3 Stunden Heimtrainer

2 Stunden Spazierengehen

s=ilvecrmikxe


Mein tag heute gesamt:

äußerst defizitär !!!

M`aede-lcxhen


im vergleich zu den letzten tagen fand ich den vom essen her eigentlich gut nur wieder mal zu viel bewegung, oder nicht?

WNeridenxfee


Huhu - ich meld mich auch mal wieder von einer anstrengenden Arbeitswoche zurück @:)

Mein Tag heute:

Morgens: 1 Apfeltasche + 1 Latte Macchiato

Vormittags: 1 Nashi-Birne

Mittags: 1/2 Baguette mit Käse, Salatblatt, Gurken, Tomaten und einem Ei

Nachmittags: 1 großer Teller Griesbrei mit frischen Mandarinenstücken

Abends: 1 Teller selbstgemachte Brokkoliecremesuppe + 2 Scheiben VK-Toast

Zwischendurch: einige (=ca. 5-6) Mozartkugeln + 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Trinken: 0.5 Liter O-Saft, 0.5 Liter Kräutertee, 1 Liter Wasser

Sport: 20 Minuten BBP ;-D

aLd+dx1


silvermike, wie sah dein heutiges Sportprogramm aus ??? Bei mir gabs schon lange keinen Sport mehr :-/

s'ilvdermixke


heut gab es nicht mal "Motorsport"!

n9adjaN1A234


hm mädelchen...eigentlich isst du sehr wenig (und sport solltest du dabei GAR KEINEN machen)!

z/uppxa


Maedelchen: Ich finde es toll, dass du heute Mittag die Tomatensuppe mit Brot gegessen hast. :)^ Gestern warst du dir ja noch nicht sicher, ob du dich dann auch getraust. Natürlich muss es noch mehr werden und vor allem vielviel weniger Bewegung. :)*

nsaudja1x234


pass auf, daß du net blad wirst, add ;-)

a;dFd21


Ich darf doch nicht so viel Sport machen, sonst werde ich doch noch übergwichtiger und das ist total gefährlich, hat wenigstens jemand geschrieben :-/

n`aRdja1Z23_4


von viel sport übergewichtig ??? nur wenn du es so wie ich machst ;-D

aTn6imecqhaxn


mit fett und schwindel meinte ich weil ich ja immer fett meide und dann aufeinmal so als würde ich fast nen tl öl essen war für meinen magen zuviel

abendessen gabs 2 teller salat(blatt-möhren-gurken und kartoffelsalat mit tofuwürstchen drin) und 2 schb vllk brot

irgendwie bahnt sich da wiede rböse gewissen an aber gleich gehts in die sauna

nYad9jai1234


ja bitte ani, schwitz dir das fett-gedanke aus dem hirn ;-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH