Was habt Ihr heute so gegessen?

a5nimecDhan


:-p

hoffe mein kreißlauf macht mit :-/

nMadjDa12t34


dann is vorher was vernünftiges!

aldcd1


Von Sport wird man wirklich uebergewichtig, durch den Muskelaufbau :)z

Mkme `Valois


mit fett und schwindel meinte ich weil ich ja immer fett meide und dann aufeinmal so als würde ich fast nen tl öl essen war für meinen magen zuviel

und was will dir dein körper damit sagen?

na?

a) "los, ani, verzichte ganz auf fette/öle, damit ich jaa nicht alles notwendige bekomme & du dich durch dein falsches denken bestätigt fühlst, wenn mir schwindlig von dem guten zeug wird"

oder

b) "ani! bitte gib mir mal fette/öle, ich kann damit sonst nicht mehr umgehen und ich brauch das doch!!"

na was sagt dein körperchen wohl? ;-)

sZil#verxmike


also wenn dein Magen tatsächlich zu viel abbekommen hätte,dann hättest Du so etwas ähnliches wie Durchfall,nur das dabei eben das überschüssige Fett rausschiesst,dies ist aber nur wahrscheinlich wenn du ca. 140 g pures Fett zu dir genommen hättest bzw. ist dies auch als sehr unschöne Nebenwirkung des fettabsorbierenden Abnehmpillchen Xenical bekannt.

s$chinDkenkaeOsetxoast


zuviel fett bedeutet durchfall und übelkeit aber meist nicht schwindel!

und glaub mir ani ich weiß wovon ich rede

juhu all you can eat (alles frittiert) chinese

niadjda123x4


@ toast

aber you can never eat so viel wie ich bei einem FA ;-)

@ add

ohhhh, du ärmster zu schwer weil du zu viele muskeln hast ;-) kannst ja mir ein paar abgeben, ich habs dringend nötig ;-D :=o

s*chinkeOnkae~sextoast


@ nadja:

ich glaub wir zwei beide sollten mal essen gehn *gg*

hab schon mit meiner schwester und 3 freundinnen ein running sushi und chinesen ding fast arm gefressen *gg*

a-dd1


Nadja, was für Muskeln fehlen dir denn besonders ??? ;-)

aYdd1


Also falls meine Muskeln noch weiter wachsen, geb ich dir einen Teil davon ab :)z ;-) :-D

M/ae~delCchxen


nadja was machst du dir eigentlich immer an deinen topfen ran? isst du den einfach so, oder mit kräutern oder gesüßt oder wie?

nKadjax1234


@ mädelchen

mit dem, was ich dazu schreibe ;-)

@ add

ich glaub das weißt du besser, wo mir die muskeln fehlen ;-) :-p

a`nijmecxhan


sauna war toll |-o x:)

und 67,5 wiege ich^^ und yes es gibt ne waage :-D ;-D ]:D

aEdd1


ok, da du mir die überflüssigen Muskeln abnimmst, kann ich ja ab morgen wieder trainieren gehen :)z ;-)

s0ilveromike


und 67,5 wiege ich

was keinesfalls zu viel ist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH