Was habt Ihr heute so gegessen?

n8awdja12*34


frühstück: 3 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 karotte und 1 kakao

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, ca. 2 hand voll weintrauben, zimt

früher abend: salat mit balsamico-kräuter-dressing (3 möhren, 1 tomate, 1 paprika), 2 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 kakao

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese

nachtisch: ein mini- (medi ;-)) chinois mit schoko, eins mit nuss :-D, 1 kakao

sport: ca. 90 minuten fahrrad

uhLLixmaxus


frühstück: stück linzerkuchen, 1 apfel

vormittag: 1 kornspitz mit topfenaufstrich, tomaten

mittag: großes Pangasiusfilet mit kartoffeln & Gemüse, Salat, Bohnen

nachmittag: 2 mandarinen, 1 mars delight

abend: grießbrei mit schoko :-q

später:3 orangen, ca. 150g milka naps :-q

a:nimeqchan


ich weiß ich werde es bereuen aber....

habe mir nen hanuta geholt v_v

uBLLimxaus


ein hanuta x:)

das hab ich ja schon ewig nicht mehr gehabt & gesehen ...

sei doch froh, dass es das bei dir noch gibt !!

aenimgechafn


hoffe nur das war essens mäßig nicht zuviel

s8ilveGrmikxe


hoffe nur das war essens mäßig nicht zuviel

war genau richtig.....aber was erhoffst Du dir ???

n a]dKja12234


boah, hanuta is saugut!!! da hab ich manchmal nicht eins, sondern 5 auf einmal gegessen!!! (und kein schlechtes geweissen gehabt, ani!!!)

a(ddx1


Ich hab da als Kind manchmal einen ganzen 12er-Pack auf einmal gegessen, hatte auch kein schlechtes Gewissen wegen den Kalorien, hatte damals leider nur fast kein Geld :-/

n'adja12x34


als kind add ??? hast du da überhaupt schon gewusst, was kalorien sind ???

und welches kind hat schon geld ;-)

du bist ja immer noch wach :-D :)^

nnad1jEa12S3x4


add, es is im fernsehen grad ne sendung über menschen mit depressionen ... gut daß du kein fernsehen hast :-/

a^dd1


als ganz kleines Kindchen nocht nicht, aber als größeres natürlich schon ;-)

ich weiß ja, ich sollte lieber Fernsehen haben und dafür keine Depressionen, aber in meinem Leben läuft halt fast alles falsch :-/ ;-)

nKadjaQ123{4


was denn add ??? doch nicht alles :|N

azd'd31


nicht alles, nur fast alles :)z

tiuttVi_f3rutxti


Frühstück: 1 Sch. Roggenbrot m. Pfefferfrischkäse, Leberwurst

Vormittag: 1 Glas Milch mit "sipahhh" Karamell

Mittag: Salat, Karotten, Kohlrabi, Hähnchenbrustfilet, 1 Sch. Brot m. Oberskren

Nachmittag: 1 frisch gepresster Mehrfruchtsaft, 1 Knorr Vie :(v

Frühabend: 1 Milka-Kakao, 1 Stk. Bananenschnitte x:) :-q :-q

Spät: 1 Clementine

@ nadja

Das ist [[http://www.sip-ahh.de/flash/index.php Sipahh]] ;-D

Heute kein Abendessen, die Bananenschnitte hat mich satt gemacht (war auch großzügig beim Schneiden des Stückes :=o).

n?adja1/234


@ add

das kann ich mir nicht vorstellen, add :-/

@ tutti_frutti

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH