Was habt Ihr heute so gegessen?

s5il*vermixke


die is halt schon gut, die m. mouse, da geh ja auch seitwärts scrollen!!!

meine IntelliMouse ist auch ne nette!

n9a:djBa123u4


sieht ja bequem aus, aber die hier is trotzdem viel schicker: ;-D :-p [[http://www.apple.com/de/mightymouse/]]

a4dd1


Mighty Mouse sieht sich besser aus als die Dschungellugnermausi ;-)

nQadlj{a123x4


na das sowieso, add ;-)

aber ich dachte du hast nen laptop und benutzt dein trackpad ???

ich hab jetzt übrigens die da: [[https://shop.heureka.co.at/images/OptischeMausLOGITECHPilotOptical.jpg]] einfachaber gut ;-)

nTadjaf1234


oh nein, stimmt ja gar net, meine is vorne noch eckiger ;-D quadratschädl quasi ;-D

aTdd1


Ich benutz ja auch meistens meinen Laptop mit meinem Touchpad :)z

s|ilve@rmike


@ add

dein Link ist nicht nur sehr,sehr lang ....auch das Mäuslein zu Gesicht zu bekommen dauert mir zu lange!

nDadja1S234


dann brauchst du ja gar net so ne luxusmaus ;-)

ich hab früher schon immer ne maus extra gehabt zu meinem ibook, aber da hab ich auch noch viel mehr (also fast nur) grafisches zeugs gemacht, da muß man ziemlich genau arbeiten, da bekommt man fingerstarre mit dem touchpad (wenn man vorher nicht wahnsinnig wird ;-)).

ayddw1


Du könntest doch eine eigene Maus designen, eine Almighty Nadjamaus :)z ;-)

nFadjaQ1X234


@ mike

wieso, geht doch ganz schnell ???!

n?adjDa1x234


die besteht aber dann zu 80 prozent aus schokolade und zu 20 prozent aus zucker und butter ;-D

nEadZjaF12x34


schokomaus :-D

niadja1G23x4


oh mann, morgen geh ich da [[http://www.ramien.at/skarte.html]] essen, die haben so gute sachen, kann mich irgendwie nie entscheiden, was ich nhmen soll...

sWilve+rcmikxe


grafisches zeugs gemacht

na da ist doch "Graphic-Tablett" ganz nett!

a7ddx1


Gute Idee, die kann man dann einfach aufessen, wenn sie nicht mehr geht. Dann braucht man sich gar nicht ärgern, sehr praktisch. ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH