Was habt Ihr heute so gegessen?

n5adj:a12x34

das hab ich mir net leisten können, mike ;-) aber bin auch so ganz gut zurecht gekommen! und jetzt hab ich ja seit über nem jahr mein turbo-mac, da gehts sowieso supa, mein ibook kommt da gar net mehr mit ;-)...

n adjax1234

die schokomaus würde bei mir keine testphase überleben ;-D :=o

acddx1

Sind dort die Portionen groß genug für dich ???

n:adja1t2x34

oh ja, das sind sie, sonst würd ich net immer dort hin gehen ;-D

ärgerlich ist nur, daß es am abend nur die suppen gibt, dabei mag ich die gar nicht so gerne, lieber hab ich das normale asiatische zeugs.

a:dd1

und warum gehst du dann erst am Abend hin und nicht schon früher ???

n~adjja01234

weil wir danach ins kino gehen - erst bacuh voll schlagen, dann entspannt sich berieseln lassen ;-D

n&a0dja1C234

bauch

a>ddx1

aha, entspannt berieseln lassen ;-)

aGddx1

aber nicht mit der Suppe ;-D

n$adjNa12x34

ja klar, ich hoffe nur ich schlaf nicht wieder ein :-/ das is mein problem (vor allem nach einem üppigen essen ;-D :=o) wennder film fad ist (und der den wir uns anschauen, hat ganz eindeutig das zeug dazu ein sandmännchenfilm zu sein ;-))...

a'dd1

Warum schaust du dir denn dann so einen Film an ???

n8adj(a1234

aber nicht mit der Suppe ;-D

ne, ich geh vorher auf toilette ;-)

n!adjna12134

weil die anderen den anschauen wollen (also nicht alle, aber ich wollte ins kino gehen und da musste ich mitziehen). ich hätte ja lieber den hier angeschaut: [[http://skip.at/film/11955/]]

a2dd1

und welchen Film schaut ihr denn ???

sJilvcer5mixke

so Schlafsessel sind ja nicht die billigsten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH