Was habt Ihr heute so gegessen?

nxadjva1c234


[[http://wwws.warnerbros.de/benjaminbutton/]]

%-|

n*adjVa1234


na wenigstens in originalfassung, nicht synchronisiert.

aYd[d1


dümmliche Geschichte, gefällt mir eher nicht so toll :-/

nwadja12m3x4


dümmlich ;-D

seh ich genauso ... naja, wenigstens wird aus dem schrumpel-brad im laufe des films doch noch was ansehnliches, vielleicht lohnt sich ja doch wach zu bleiben ;-D :=o

a=dYd1


der ist auf mega-steam, ich hab den nicht länger als ein paar minuten ertragen können :-/ :|N

nVadj%a12x34


ich hab ne dvd gekauft vor nem jahr, und immer noch net angekuckt, fällt mir grad ein (hab den film zwar schon im kino gesehen, aber is gut ;-)) ... naja, jetzt sind ja ferien, da werd ich mir den mal rein ziehen ;-D ([[http://movie25.com/brokeback-mountain_570.html)]]

aJddx1


Hast du diesen rassistischen Film schon gesehen, der sich so über Ausländer lustig macht(besonders über Türken und Österreicher) ???

n5adja,1,234


??? ich hab nur das fest des huhns gesehen, der is aber gut ;-D, aber den meinst du sicher net, mußt dich ein bissl präziser ausdrücken ;-)

schon sommer vorm balkon gesehen ???

aFdd1


Ja Sommer vorm Balkon hab ich gesehen. Von hinten im Stehen jibt keene Kinder ;-D ;-D ;-)

eineinhalb Ritter mach sich an zwei Stellen ziemlich über die Österreicher lustig, aber der Film ist nur mittelmäßig.

n-adjaT1234


meinst du den mit til schweiger ??? den schau ich ma sicher net an ;-D da lieber den pitt-film ;-)

Von hinten im Stehen jibt keene Kinder

;-D ;-D ;-D

a4ddx1


ich hab mir den til schweiger film auch nur angesehen, weil er umsonst auf mega-stream ist und ich nicht schlafen konnte ;-)

nDadja-1234


ich hab jetzt mal im burgtheater ein stück gesehen ([[http://www.burgtheater.at/Content.Node2/home/spielplan/spielplan_werkbeschreibung.php?eventid=891930)]], da hab ich mehr gelacht als bei allen bully-oder-schweiger-filmen zusammen, weltklasse!!! und die haben so geniale schauspieler wieder am burgtheater, freu mich schon auf 12.2., da geh ich wieder :-D

nSadjaH1234


na dann biste aber gleich eingepennt, oder ;-) schon dr. psycho gesehen ??? der is zb viel lustiger ;-D

a9dd1


als du mir den link gegeben hast ja, aber das war das einzige mal :)z

n6adja1x234


tja, dein verlust ;-D wie gesagt, ich hab mich schief gelacht :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH