Was habt Ihr heute so gegessen?

n`adja)12x34

das sowieso, aber ohne mampf geht bei mir gar nix ;-D

n9adjax1234

add, jetzt musst du dir nur noch diese filme anschauen:

[[http://www.herr-lehmann.de/]]

[[http://www.robert-zimmermann-derfilm.de/]]

ssilverxmike

nach dem Du fleißig schreibst könntest ja den Bestseller "Mein Mampf" herrausgeben!

n<adj:a#123x4

ja, mein mampf ;-)

@ add

außerdem hat beim zweiten film die hauptdarstellerin wirklich extrem vorbildhaft trainierte oberarme!!! ;-)

a}ddx1

[[www.herr-lehmann.de/]]]] den hab ich schon versucht zu sehen, irgendwas ging aber mit dem stream nicht

n$adja$123x4

schade,der film ist saugut ;-D

nhaydja10234

is aber auch net teuer ;-): Herr-Lehmann-Christian-Ulmen

a,dd1

Ich werd mir den schon noch anschaun :)z

n6adj2a12x34

gute idee :-)

*VMi,ssy*0

heute insgesamt:

FS: 1 brot mit gouda, 1 doppelter espresso mit zucker

ME: 1 laugenstange

ZM: ca. ne halbe salatgurke mit ner halben packung frischkäse als dip

AE: ne halbe dose cashew-kerne, paar händevoll erdnüsse, 2 große möhren, 3 schoko-cookies

getrunken: viel vitaminbrause, ca. 0,3 l Multivitaminsaft, 0,4 l Tee, 1 Rum-Cola, 1 Melonen-Limo x:)

DLie_4Corxi

Ich habe gehört, der Pitt-Film soll eigentlich ziemlich gut sein. Ich war gestern in "Twilight - Biss zum Morgengrauen". Lese ja gerade auch das Buch dazu...mir hat er gefallen ;-)

So, dann mal mein Tag gestern. Nachmittag ist weggefallen, weil ich stundenlang beim Friseur verbracht habe. Bin jetzt brünett und nicht mehr blond *lach*

Frühstück: eine Scheibe Bio-Dinkel-Roggenbrot mit Buttermilch-Honig, ein Schälchen Vla-Vanille-Pudding und ein Apfel

Schule: ein Kürbis-Kern-Brötchen mit Margarine und ein Glas selbstgemachter Sanddorn-Apfelmus-Joghurt

Mittag: ein Kartoffelbrötchen und eine Scheibe Vollkorn-Katen mit Margarine, dazu ein Haferflocken-Bratling und eine Schale Chicoree-Tomaten-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Abend: ein trockenes (noch frisches) Mehrkornbrötchen, eine große Tomate und eine Schale falscher Erdbeer-Pudding

Spät: eine Mandarine und ein paar Haselnüsse

a3ddx1

Biss zum Morgengrauen :-/ klingt ja schlimm, sowas wär mir wohl zu brutal :°(

n[adja]1234

für dich is dann wohl eher "der kleine vampir" das richtige! ;-)

aMd?dx1

"Bis zum Morgengrauen" würde deutlich angenehmer klingen, finde ich :-D

War heute wieder im Fitnesscenter, ich muß das jetzt wieder regelmäßig hinkriegenund regelmäßig und lang schlafen, bin fetter und schwächer geworden und fühl mich richtig unfit :-/

n!adja12i34

kann doch gar nicht sein add, du bist doch mister fitnes!!! aber ich glaube daß du das hinkriegst - gestern warste doch ur lange auf!!! und jetzt isses auch wieder immer länger hell, da wird dein gemüt sicher auch wieder heller! :-D :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH