Was habt Ihr heute so gegessen?

nnadja)1234


das sowieso, aber ohne mampf geht bei mir gar nix ;-D

n,adjSa1x234


add, jetzt musst du dir nur noch diese filme anschauen:

[[http://www.herr-lehmann.de/]]

[[http://www.robert-zimmermann-derfilm.de/]]

s&ilvAermxike


nach dem Du fleißig schreibst könntest ja den Bestseller "Mein Mampf" herrausgeben!

nRadjaV1234


ja, mein mampf ;-)

@ add

außerdem hat beim zweiten film die hauptdarstellerin wirklich extrem vorbildhaft trainierte oberarme!!! ;-)

a<dd1


[[www.herr-lehmann.de/]]]] den hab ich schon versucht zu sehen, irgendwas ging aber mit dem stream nicht

nLadjsa1234


schade,der film ist saugut ;-D

nmadIja[1234


is aber auch net teuer ;-): Herr-Lehmann-Christian-Ulmen

a2dxd1


Ich werd mir den schon noch anschaun :)z

n&ad[ja1n2x34


gute idee :-)

*kMYisBsy*x0


heute insgesamt:

FS: 1 brot mit gouda, 1 doppelter espresso mit zucker

ME: 1 laugenstange

ZM: ca. ne halbe salatgurke mit ner halben packung frischkäse als dip

AE: ne halbe dose cashew-kerne, paar händevoll erdnüsse, 2 große möhren, 3 schoko-cookies

getrunken: viel vitaminbrause, ca. 0,3 l Multivitaminsaft, 0,4 l Tee, 1 Rum-Cola, 1 Melonen-Limo x:)

Dzie_Coxri


Ich habe gehört, der Pitt-Film soll eigentlich ziemlich gut sein. Ich war gestern in "Twilight - Biss zum Morgengrauen". Lese ja gerade auch das Buch dazu...mir hat er gefallen ;-)

So, dann mal mein Tag gestern. Nachmittag ist weggefallen, weil ich stundenlang beim Friseur verbracht habe. Bin jetzt brünett und nicht mehr blond *lach*

Frühstück: eine Scheibe Bio-Dinkel-Roggenbrot mit Buttermilch-Honig, ein Schälchen Vla-Vanille-Pudding und ein Apfel

Schule: ein Kürbis-Kern-Brötchen mit Margarine und ein Glas selbstgemachter Sanddorn-Apfelmus-Joghurt

Mittag: ein Kartoffelbrötchen und eine Scheibe Vollkorn-Katen mit Margarine, dazu ein Haferflocken-Bratling und eine Schale Chicoree-Tomaten-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Abend: ein trockenes (noch frisches) Mehrkornbrötchen, eine große Tomate und eine Schale falscher Erdbeer-Pudding

Spät: eine Mandarine und ein paar Haselnüsse

abdd1


Biss zum Morgengrauen :-/ klingt ja schlimm, sowas wär mir wohl zu brutal :°(

nlaCdja12x34


für dich is dann wohl eher "der kleine vampir" das richtige! ;-)

a(dd1


"Bis zum Morgengrauen" würde deutlich angenehmer klingen, finde ich :-D

War heute wieder im Fitnesscenter, ich muß das jetzt wieder regelmäßig hinkriegenund regelmäßig und lang schlafen, bin fetter und schwächer geworden und fühl mich richtig unfit :-/

nraTdja1x234


kann doch gar nicht sein add, du bist doch mister fitnes!!! aber ich glaube daß du das hinkriegst - gestern warste doch ur lange auf!!! und jetzt isses auch wieder immer länger hell, da wird dein gemüt sicher auch wieder heller! :-D :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH