Was habt Ihr heute so gegessen?

a"ddx1

Ja zum Glück werden die kurze Tage wieder länger und die Temperaturen steigen auch langsam wieder :)z ;-)

n adja*123x4

so, war grad einkaufen, u.a. 7 packungen topfen, das wird wohl ein paar tage reichen ;-D ;-D ;-D :-D :-D :-D

aNdd1

gleich 7 Stück, was hast du sonst noch eingekauft ???

n!adja'1234

sonst noch ??? na das übliche: gemüse, obst, joghurt, ... und ein packerl schokobaguettes ;-D

a*d^d1

Schokobaguettes bringen deinen Körper zu Höchstleistungen ;-D ;-)

n*ahdja1:234

das finde ich auch, deswegen kauf ich sie auch ... dein topfen sind mir die schokobaguettes ;-D

n=adjUa12x34

heute war ja beim billa alles -10 prozent, da hab ich gleich noch ein paar packerl topfen mehr genommen, sieben is doch ne schöne zahl ;-)

avddx1

Topfen, Gemüse, Obst, Joghurt und Schokobaguettes ergänzen sich sehr gut, finde ich, da ist eigentlich alles drin was man braucht :)z :-D

aYddx1

minus 10 Prozent ??? so eine Sauerei, ich war vohin auch bei Billa und da gabs keine 10 % Rabatt :-/

a6ddx1

Ja, 7 ist eine sehr schöne Zahl, nicht besonders rund, aber sehr schön :)z ;-)

aLnimecjhabn

frühstsück

2 schb vllk brot mit käse

bischen müsli

1 ei^^

eben 2 teller gemüsecremesuppe

1 teller salat

bischen kokosjoghurt

ey ich habe sowenig hunger wegen dem doofen halsweh und bin tot ich kriege nichts mit was die im seminar erzählt. die hat über zuckerarten usw geredet es bleibt nichts hängen

a'ddx1

Zucker ißt doch heutzutage sowieso kein Mensch mehr, oder ??? ;-)

aYniumechxan

ja halt wie ballststoffe usw in zucker aufgebaut werde. halt glucose usw

sIilve(rmikxe

naja,viele "Trendprodukte" enthalten "eine Zuckerart und Süßungsmittel"

scilv!er*mikxe

ballststoffe

sind die nicht unnötiger "Ballast" ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH