Was habt Ihr heute so gegessen?

a5ddG1


Ja zum Glück werden die kurze Tage wieder länger und die Temperaturen steigen auch langsam wieder :)z ;-)

nfadjqax1234


so, war grad einkaufen, u.a. 7 packungen topfen, das wird wohl ein paar tage reichen ;-D ;-D ;-D :-D :-D :-D

a|ddx1


gleich 7 Stück, was hast du sonst noch eingekauft ???

nuadja1h23x4


sonst noch ??? na das übliche: gemüse, obst, joghurt, ... und ein packerl schokobaguettes ;-D

a_ddx1


Schokobaguettes bringen deinen Körper zu Höchstleistungen ;-D ;-)

nGadjav12x34


das finde ich auch, deswegen kauf ich sie auch ... dein topfen sind mir die schokobaguettes ;-D

nPadja1X23x4


heute war ja beim billa alles -10 prozent, da hab ich gleich noch ein paar packerl topfen mehr genommen, sieben is doch ne schöne zahl ;-)

aqddx1


Topfen, Gemüse, Obst, Joghurt und Schokobaguettes ergänzen sich sehr gut, finde ich, da ist eigentlich alles drin was man braucht :)z :-D

aYdqd1


minus 10 Prozent ??? so eine Sauerei, ich war vohin auch bei Billa und da gabs keine 10 % Rabatt :-/

aQddx1


Ja, 7 ist eine sehr schöne Zahl, nicht besonders rund, aber sehr schön :)z ;-)

apnim#echaxn


frühstsück

2 schb vllk brot mit käse

bischen müsli

1 ei^^

eben 2 teller gemüsecremesuppe

1 teller salat

bischen kokosjoghurt

ey ich habe sowenig hunger wegen dem doofen halsweh und bin tot ich kriege nichts mit was die im seminar erzählt. die hat über zuckerarten usw geredet es bleibt nichts hängen

aidxd1


Zucker ißt doch heutzutage sowieso kein Mensch mehr, oder ??? ;-)

a$nimbechan


ja halt wie ballststoffe usw in zucker aufgebaut werde. halt glucose usw

s]ilve#rmikxe


naja,viele "Trendprodukte" enthalten "eine Zuckerart und Süßungsmittel"

s?iklvexrmike


ballststoffe

sind die nicht unnötiger "Ballast" ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH