Was habt Ihr heute so gegessen?

aPddx1

Für manche Leute ist Zucker ein Ballaststoff, weil man dadurch unter Umständen unnötigen Ballast ansetzen kann ;-D

n{adja<123x4

Topfen, Gemüse, Obst, Joghurt

das find ich auch, daß da ab und an mal 'n schogobagued dabei sein darf! :-D

a+ddx1

naja, das Sckokobaguette liefert die Kalorien und das andere Zeugs liefert was man sonst noch so braucht ;-) :-D

snilvermWike

auch Frischkäse mit Kräutern bringt Kalorien mit sich!

asdd1

stimmt :)z

nMadj[a1234

und bei der menge gemüse die ich ess, hat sogar das kalorien! und tofu hab ich auch gekauft!!!

s-ilv0ermixke

ohh,in einen anderen Faden wollte jemand abends nur Fisch und Fleisch ohne Kalorien essen!

a7ddx1

Die vielen Gemüsekalorien werden dich dann sicher blad machen, da mußt du verdammt aufpassen ;-D ;-)

n9adjfa1x234

das hab ich auch gelesen, lebensmittel ohne kalos ... der hersteller muß steinreich sein ;-D :-D :-D :-D

nhad~jax1234

ach nee add, ich hab da nich so ne angst vor wie ani, ich koch das sogar mit öl, stell dir mal vor!!! :-D :-D :-D ;-D

und jetzt hab ich grad ne mini-geburtstagstorte für ne freundin in den ofen geschoben! :-D

a+dd1

Nadja würde am liebsten Schoko ohne Kalorien essen und paar andere Leute würden das vielleicht auch gern tun ;-) :-D

s+ilverAmike

hier war das:

[[http://www.med1.de/Forum/Uebergewicht/444126/]]

n'adjkak12x34

ja add, schoko ohne kalorien :-D

aTddx1

man muß die kalos halt irgendwie da rauskriegen, verscheuchen zum beispiel oder so :-)

npadja~1234

dann bleibt aber nicht viel übrig :-/ neee, schoko kann schon kalorien haben, sonst wärs ja keine schoko ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH