Was habt Ihr heute so gegessen?

a}ddx1


Für manche Leute ist Zucker ein Ballaststoff, weil man dadurch unter Umständen unnötigen Ballast ansetzen kann ;-D

n,a;dj*a123x4


Topfen, Gemüse, Obst, Joghurt

das find ich auch, daß da ab und an mal 'n schogobagued dabei sein darf! :-D

a7ddx1


naja, das Sckokobaguette liefert die Kalorien und das andere Zeugs liefert was man sonst noch so braucht ;-) :-D

s%ilvearmixke


auch Frischkäse mit Kräutern bringt Kalorien mit sich!

a,d^d1


stimmt :)z

n&adDja1x234


und bei der menge gemüse die ich ess, hat sogar das kalorien! und tofu hab ich auch gekauft!!!

suilMve{rmixke


ohh,in einen anderen Faden wollte jemand abends nur Fisch und Fleisch ohne Kalorien essen!

afdd1


Die vielen Gemüsekalorien werden dich dann sicher blad machen, da mußt du verdammt aufpassen ;-D ;-)

n\adj=a1234


das hab ich auch gelesen, lebensmittel ohne kalos ... der hersteller muß steinreich sein ;-D :-D :-D :-D

njadja$123x4


ach nee add, ich hab da nich so ne angst vor wie ani, ich koch das sogar mit öl, stell dir mal vor!!! :-D :-D :-D ;-D

und jetzt hab ich grad ne mini-geburtstagstorte für ne freundin in den ofen geschoben! :-D

aLdxd1


Nadja würde am liebsten Schoko ohne Kalorien essen und paar andere Leute würden das vielleicht auch gern tun ;-) :-D

s)ilvMermxike


hier war das:

[[http://www.med1.de/Forum/Uebergewicht/444126/]]

n]adjaR123a4


ja add, schoko ohne kalorien :-D

a$dxd1


man muß die kalos halt irgendwie da rauskriegen, verscheuchen zum beispiel oder so :-)

n8adPja1x234


dann bleibt aber nicht viel übrig :-/ neee, schoko kann schon kalorien haben, sonst wärs ja keine schoko ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH