Was habt Ihr heute so gegessen?

njadjJa12x34


lidl is doch net der einzige discouter auf der welt ;-)

D&ie_Coxri


@ add

Das ist eher ein Liebesfilm als in irgendeiner Weise brutal. Also - der Titel "irritiert" nur...ich selbst stehe zwar auf Fantasyfilme, aber Horrormäßig muss/braucht es nicht sein ;-D

Ballaststoffe werden doch nicht in Zucker umgewandelt, sondern verlassen unseren Körper "ungenutzt" wieder....?? Stärke und Disaccharide (Lactose, Maltose) werden zu Glucose abgebaut...dachte ich zumindestens

Ich war heute auch einkaufen. Allerdings im Kaufland. Da ist Lidl gleich nebenan (und Aldi, Netto,...) ;-D Irgendwie blöd, dass sich die ganzen Einkaufsmöglichkeiten auf einen Fleck konzentrieren. Hinlaufen kann ich nämlich zu keinem - ist zu weit weg.

Frühstück: ein Mehrkornbrötchen und eine Naturreiswaffel mit Margarine, eine dreiviertel Veggie-Chorizo und eine große Tomate

Zwischendurch: Schale warmer Weetabix-Brei (zwei Weetabix, Naturjoghurt, Buttermilch) mit Sanddorn-Apfelmus

Mittag: eine Portion Nudel-Champignon-Auflauf und eine große Tomate

nWadjax1234


gibt es bei kaufland deine bio-sachen cori ???

P[eGtixa


Leute, wisst ihr was?

Ich kann wieder Apfelsinen essen! Ich freu mich so !!!!

sail?vermik?e


ich sag doch die sind hochunnütz

Dcie;_Csori


@ Nadja

Größtenteils ja - ausgefallenere Sachen hole ich aber entweder aus dem Reformhaus in der Nachbarstadt oder ich schicke Daniel in den Alnatura-Bio-Supermarkt in seiner "Arbeits"stadt (500km von hier) ;-D Bei uns gibt es sowas ja leider nicht und mein Bruderherz macht das gerne für mich. Ich müsste gut eine Stunde fahren um zu etwas vergleichbarem zu kommen. Leider...aber in den Discountern gibt es eigentlich auch schon ganz gute Bio-Linien :)z

Mwme V@alxois


@ petia

super, ich freu mich für dich :)_

@ cori

oh, die alnatura-supermärkte sind sooo toll x:) ich könnt da unmengen von geld jedesmal ausgeben

hier gibts alnatura auch oft in anderen supermärkten, also edeka/kaufland, aber auch bei discountern (penny etc)


frühstück: schale quarkauflauf mit sauerkirschen

mittags: weltbester möhren-putensalat

trinken: 1l wasser

n^adIja12.34


bei uns gibt es alnatura nur beim dm ein paar sachen. :-(

@ cori

:-o 500 km?!?

n"adjna1E234


mittags: 1 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 2 karotten, bisschen beim geburtstagstorte-backen genascht

nachmittags: 1 marille-cerealien satt + fit mit weintrauben und ein paar rosinen

s:abinxe23


früh 1 VK-Brot mit Frischkäse und Jagdwurst, 1/2 VK-Brot mit Frischkäse und selbstangebaute Kresse, 1Karotte

mittag 1 Riesenteller Chilli-con-Cane, 1 große Orange

nachmittag 200g körniger Frischkäse

E:rGdbeeerliYmxo


@ Nadl

Also ich find Panettone nicht vertrocknet, sondern recht saftig eigentlich ;-) Mag Zitronat und Orangeat auch nicht, aber in meinem waren Rosinen. mit Schoki wär ja noch geiler :-q

"A bisserl" sagt man dann in D doch eher bei uns hier in München und Umland! eher aber: "A bissal"

Ich hab Borkeback Mountain auch noch nich gesehn, und der soll doch gut sein :)z Jetz kommt er aber im Fernsehn demnächst :)z

Und nix gegen Til Schweiger ]:D

Barfuß is so göttlich... kennst du den?!

@ Petia

Na dann lass es dir schmecken, aber übertreibs nich ;-)

@ Cori

Oh, das gefällt mir bei dir sicher besser als blond, wegen der dunklereren Brauen *sehen will*

@ Ani

Echt, Sauna? Naja, aber das zeugt ja auch von nem gewissen Selbstbewusstsein... :)^

Dass du ne Waage gefunden hast find ich allerdings natürlich nich so positiv ;-)

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag Eine Blätterteigtasche mit Lachs und Rahmspinat gefüllt, Mediterraner Reis (Tomate-Basilikum) und ein Schüsselchen Kirsch Quark


So ich geh jetz dann noch schnell Lotto spielen und dann hab ich n Termin bei nem Kollegen. Der misst meinen Fettgehalt usw!!

*4MisAsy*0


heute:

FS: ein vollkornbrot mit gouda, frischkäse und gurke, ca. 3 scheiben gouda pur, ca. 0,4 l Multivitaminsaft, 1 milchkaffee

ZM: ca. 5 händevoll Bananenchips

"ME"(bin erst um 1 aufgestanden): bisschen vollkornmüsli mit früchten

a1dd1


Nadja, hast du den Film schon gesehen [[http://cz.youtube.com/watch?v=NnWq48BnIi8]]???

nOad5ja123x4


@ limo

barfuß fand ich mäßig, hab johanna wokalek auf der bühne im akademietheater gesehen, da war sie viel besser ;-) :-p

@ add

ne, aber kenn den einen schauspieler aus einem anderen film, der sehr gut war!

a1ddx1


Ist eine Komoedie, aber ziemlich schwarz und teilweise sehr brutal, aber kein schlechter Film

[[http://mega-stream.net/index.php?DownAction=Stream&id=145]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH