Was habt Ihr heute so gegessen?

n<ad'ja1+234


ok, werd ich mir bei gelegenheit anschaun... kennst "dem himmel so nah"? der film ist ein wahnsinn!

a dd1


nein, ich glaub den kenn ich nicht

nJadjQa12K3x4


anschaun!!! :)z

a<dCdx1


und du darfst heute deinen Brett Pitt Film schaun ;-) :-D

n`adja/1234


dürfen is gut ;-) :-p

ntad0ja1x234


so, muß jetzt los zum essen und kino :-D, ich schau später wieder vorbei!!! *:)

aKdhd1


nicht einschlafen im kino ;-D

a_nim,ecdhaxn


@ mike

nicht über produkte die zucker enthalten sondern verdaunugn. zucker aus kohlehydrate usw

kam noch nen hanuta dazu

D<ie]_Cxori


Alnatura liebe ich auch sehr. Nur der nächste Laden der das führt ist in der Nachbarstadt. Ist immer ein bisschen weit um dorthin zu kommen. Leider.

Und wegen den 500km - mein Bruder "wohnt" natürlich dort, wo er arbeitet (Zweitwohnsitz) und kommt alle zwei Wochen nach Hause. Nicht das du denkst, er fährt nur wegen mir dahin *lach* ;-)

@ Limo

Bist du im StudiVz oder MeinVz?? Da stelle ich demnächst mal ein Foto rein, von meiner neuen Haarfarbe - die meisten sagen, es sieht nicht schlecht aus... ;-) Wobei es anfangs ein Schock ist - von blond auf braun...wenn ja, dann schicke ich dir einfach mal meinen richtigen Namen.

Frühstück: ein Mehrkornbrötchen und eine Naturreiswaffel mit Margarine, eine dreiviertel Veggie-Chorizo und eine große Tomate

Zwischendurch: Schale warmer Weetabix-Brei (zwei Weetabix, Naturjoghurt, Buttermilch) mit Sanddorn-Apfelmus

Mittag: eine Portion Nudel-Champignon-Auflauf und eine große Tomate

Zwischendurch: ein Apfel, eine Kiwi und eine Naturreiswaffel

a8nim7echan


gott bin so ein schwein habe mir von rewe scharfe schoten gekauft^^ so chips teile mit chilli,und grissine pizza :=o

und gleich gibts abendessne.

ich ahsse es ich hasse das ich imemr schlechtes gewissen kriege stand eben beim süßigkieten regal und die ganz zeit ja wäre ne iddee aber dann ne kriege danachs chlechtes gewissen v_v seufz

sYabi@nEe23


früh 1 VK-Brot mit Frischkäse und Jagdwurst, 1/2 VK-Brot mit Frischkäse und selbstangebaute Kresse, 1Karotte

mittag 1 Riesenteller Chilli-con-Cane, 1 große Orange

nachmittag 200g körniger Frischkäse

abends 1 VK - Brot mit Frischkäse und Aufschnitt-Wurst, 1/2 VK-Brot mit Frischkäse und Kresse (die letzte :(v), 1 große Semmel mit viel Butter und Erdbeermarmelade

später gönne ich mir noch mal ein Stück vom Pannettone

ich kenne den Pannettone eigentlich nur trocken, wenn er schon recht alt ist (vom Vorjahr) oder wenn er angeschnitten und erst Wochen später weitergegessen wird...

s@ilve.rmxike


hanuta

das hat Kohlenhydrate

MAaede4lchexn


Heute:

Frühstück: 200gr süße Möhren mit Qi-Müsli

ZM: 1 Mandarine und 150gr Naturjoghurt

Mittag: Paprikagemüse und 1 Roggenbrötchen

ZM: 1 Soja Pudding und 1 Karambola

Abends: 120gr Hähnchenfilet, Tomaten-Gurkensalat

Bewegung:

3h Heimtrainer

90min spazierengehen

aEniAm8echaxn


gott ey 2 händevoll vond en chips

mini stückchen gemüse terrine

1 1/2 pellkartoffel mit quark

bischen salat

2 schb vllk mit tartex

schluss für heute

sNiclv2er[mikxe


mini stückchen gemüse terrine

ein Stück Suppe ???

was machste mit der 1/2 Kartoffel ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH