Was habt Ihr heute so gegessen?

Pheti#a


Maedelchen, das sieht doch schon besser aus und vor allem gesünder! Noch zu viel Sport, ist klar, aber wenigstens ein paar Nährstoffe. Super, wie du dich wieder fängst!!

Mda?ed\elchexn


bin auch ein bisschen stolz :)

danke petia

MZexö


Maedelchen, weiter so - ich hoffe du schaffst das! Ich glaub an dich.

Mein Tag gestern:

Frühstück: Zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig, 2 KArotten, paar Gewürzgurken, Kaffee

Vormittag: Ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Schinken, einen Apfel

Mittag: Einen Teller Spargelcremesuppe, 2 Knäcke mit Frischkäse und Schinken

Nachmittag: Eine Portion Zimt-Griesbrei

Abend: Zwei Vollkornbrötchen ( 1 x mit Frischkäse und Marmalade, 1 x mit Frischköäse und Schinken), eine Birne, einen Müller Milchreis Schoko (war unterwegs)

Später: ein Sub-Sandwitch (spendiert bekommen (: )

Heute:

Frühstück: Zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse und MArmalade/Honig/Schinken, drei KArotten, Kaffee

Mittag: einen Teller Spagetthi Bolognese (war mit Freundin essen)

Nachmittag: Drei Knäcke mit Frischkäse und Marmalade/Honig, einen Apfel

Abend: eine Portion Zimt-Griesbrei, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Schinken/Marmalade/Honig

Später: 200 g Vanillejoghurt, eine Rippe Nougat-Schoki + 3 Rippen Halbbiter-Schoki

tfutti-_fruBttxi


Frühstück: 1 Cappuccino

Mittag: selbstgemachte Pizza, naturtrüber Apfelsaft

Nachmittag: 1 Kinder Bueno White

Abend: 1 Brötchen mit Brie/Schinken/Edamer, 1 Apfel, 1 Karotte, 1 Clementine

*wM_iss|y*0


ich glaube fast, ihr werdet euch über meinen tag freuen...

FS: 1 brot mit gouda, frischkäse und gurke, ca. 3 scheiben gouda pur, 1 milchkaffee

ZM: ca. 5 händevoll bananenchips

"ME": ein bisschen vollkornmüsli

AE: 3 große stücke pizza mit doppelt käse

später: ca. n viertel salatgurke mit ner halben packung frischkäse als dip, paar händevoll cashew-kerne

ich persönlich find den tag aber scheiße ;-) is halt mega ungesund...aber mehr. fühl mich auch ziemlich voll...

amnim6ec7hxan


wieso mini suppe?

und 1/2 kartoffel weil das so ne kleine war

*TMissEy*x0


+ 2 scheiben gouda und bisschen banenschips und rosinen/trockenfrüchte

u7LLiTmaxus


frühstück: 200g joghurt, 1 apfel

mittag: 3 naturreiskäselaibchen, salat, rote beete

nachtisch: kärntner eisreindling(selber gemachtes eis mit zimt, kakao, rosinen & walnüssen) :p>

nachmittag: 1 banane, 1M-joy

abend: Tiefkühlbaguette, tomaten

ganz spät: großes milka-schokoherz (230g) x:)

aVnijmechaxn


gott bin so verfressen ich futtere die ganze zeit grissini

s#ilversmikxe


nur so kannst groß und stark werden!

aDnimBec>han


??? ??? ???

*hMi;ssyx*0


ach, lass dich net ärgern ;-)

sxiklver3mikxe


ist doch ein kleiner Spass am Rande

a9nimecxhan


ich finde das nicht komisch sorry :°( es kotzt mich so an habe shcon wieder panik

mein tag mal komplett

kl portion müsli mit quark

2 schb vllk brot mit käse und gurke

1 ei

2 teller gemüsecreme suppe

1 teller salat

bischen kokosjoghurt

1 hanuta

1 1/2 kartoffeln mit quark

salat

2 schb vllk brot mit vegi aufstrich

1 gemüse terrine würfel

75g chips(halt die chili teile aus dem rewe

8 grissini pizza :°( :°( :°(

P*eEtixa


Hey ani, zur Abwechslung mal ein Tag, an dem dein Stoffwechsel nicht vor Langeweile abkratzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH