Was habt Ihr heute so gegessen?

a.n"imFechaxn


super v_v

ich fühle mich total beschissen :°(

P.et'ixa


Fühl dich doch mal gur, weil du deinem Körper was Gutes tust! Dein tag war super gesund. Und überhaupt, es gibt auch anderes, Wichtigeres als Essen..! :-x

agnimec9haxn


ja aber....es war zuviel

MJme Valxois


nein.

nSaadjTa123x4


mittags: 1 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 2 karotten, bisschen beim geburtstagstorte-backen genascht

nachmittags: 1 marille-cerealien satt + fit mit weintrauben und ein paar rosinen

abends: 1 (große portion) la mien mit huhn, 1 mittleres stück schoko-nuss-kuchen

sport: ca. 80 minuten fahrrad

so, jetzt mach ich mir gleich noch kakao und ess noch irgendwas süßes :-D ;-D

MWme Vra^lois


du bist doch schon süß genug ;-D ;-D (boah, watn scheissspruch, aber der musste sein)

wie wars im kino?

nNadOja123x4


gut, vor allem deswegen weil wir nicht benjamin button gesehen haben ;-D :=o

ntad@ja123x4


so, mein tag (plus nacht ;-)) komplett:

mittags: 1 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 2 karotten, bisschen beim geburtstagstorte-backen genascht

nachmittags: 1 marille-cerealien satt + fit mit weintrauben und ein paar rosinen

abends: 1 (große portion) la mien mit huhn, 1 mittleres stück schoko-nuss-kuchen

spät: 1/2 becher cottage cheese mit paar scheiben putenwurst, 1 große birne, 1 schokobaguette, 2 kakaos :-o ;-)

sport: ca. 80 minuten fahrrad

a/dd1


Du hast keinen Button gesehen, was dann ??? Diesen anderen Film, den du sehen wolltest ???

n.ad8jab123x4


ne, viel viel besser ;-D:

[[http://www.topkino.at/jart/projects/top-kino/main.jart?rel=de&reserve-mode=&content-id=1107195251358&verid=1227199320679]]

a:dxd1


und wie hast du das geschafft, hast du gedroht die anderen zu verprügeln oder ihnen keinen Kuchen mehr zu backen ??? ;-)

n*adja1(2x34


ne, die anderen wollten lieber meinen kuchen essen gehen (eine freundin wohnt gleich ums eck vom ramien, zu der sind wir gegangen und haben die torte vernichtet ;-D) und dann wars für den button schon zu spät, da haben wir uns auf den russischen film (der schwule mitbewohner von der freundin hat uns den wmpfohlen ;-)) geeinigt (außerdem is das kino auch ganz in der nähe gewesen praktischerweise ;-))...der war echt sehr sehr gut! bin ich froh, daß ma uns net den deppaten button angeschaut haben!!! :-D

aAddC1


Du hast halt ein Glück ;-D ;-)

n6adja>1x234


gelle ;-D schwein gehabt ;-)

n=ad?ja1E2`34


huch, das is ja ein nazi, der adam mit seinen äpfeln :-o ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH