Was habt Ihr heute so gegessen?

aEdd1


Neonazi :)z

n5ad<ja12x34


ahhhhhh, hab heute schmarrn geredet, den film, den ich meinte, war natürlich nicht dem himmel so nah, sondern der hier: Wie-Himmel-Einzel-DVD-Michael-Nyqvist

da hab ich am schluß gerärt weil er so schön war, dabei bin ich gar nicht nah am wasser gebaut (hab mal mir ner freundin zusammen nen film angeschaut - hundstage - sie hat geweint, ich hab gelacht ;-D :=o)!

EHrdbee+r1limxo


@ Nadl

Nee... Lidl is nich der einzige discounter, aber meiner Meinung nach der Beste. Zumindest der Neue bei uns. Vom Obst und Gemüse her viel schöner als die anderen!!

Echt, nur mittelmäßig? Ich liebe Barfuß, aber ich fand auch schon im Film, dass sie auf ne Bühne gehört. Lustig, dass du sie gesehn hast! Sie ist einfach keine typische Filmschauspielerin.... Gerade in Barfuß finde ich hat sie oft eher das Übertriebene, was eher auf eine Bühne gehört. Im Baader Meinhoff Komplex allerdings geht sie schon eher in die Film Richtung... Veresucht...

Hast du schon den Blutigen Pfad Gottes gesehen? Oh Gott... der war echt schlecht! Hab ihn grad gesehn... zzz

Hachja...

Hatte heut nen Termin im Fitness, da wurde mein Fettgehalt usw gemessen und ich bin zwischen hoch und sehr hoch :-o Also ich wusst ja, dass er bestimmt höher is. Aber so hoch.

Mein Kollege war so geschockt! Er meinte, dass ich viel dicker sein müsste, da auch meine Muskelmasse recht gering ist...

Er meinte abnehmen soll ich aber nicht, nur Fett in Muskeln umwandeln... Naja, in 6 Wochen hab ich den nächsten Termin. Bin gespannt ob sich dann was getan hat!

Oh man... mein Muskelkater is immernoch soo schlimm!! Gehen und aufstehn und hinsetzen is echt so ne Sache!!

@ Cori

Ne bin ich nich. Ich bin in Lokalisten. ;-)

Wir Münchner benutzen das Alle und Studi VZ is im Vergleich dazu echt unspektakulär... Habs bei freunden gesehn und mich entschieden, dass ich mich nicht anmelde!!

Aber vll kannst mir ja trotzdem das Foto hochladen und den Link per PN schicken?! :)_

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag Eine Blätterteigtasche mit Lachs und Rahmspinat gefüllt, Mediterraner Reis (Tomate-Basilikum) und ein Schüsselchen Kirsch Quark

Zwischendurch 1 Boskop Apfel

Abend Tom Yam Gai Suppe, rotes Thai Curry mit Rindfleisch und Reis (aber nur ne mini Portion, die Suppe war so viel!!), Schüsselchen Vanilleeis mit gemischten heißen Beeren

Spät Paar Physalis, 2 Stücke Nussschokolade


Hab leider nichmal 2 richtige gehabt im Lotto ;-)

apdd1


oder vielleicht steht er einfach nur auf Leute mit dümmlichen Bärten ;-)

nradja1_234


@ add

anscheinend, aber das bild is eh gleich wieder runter gerumpelt ;-D

@ limo

du bist nicht im studivz ??? ich schon ;-D ... seit neuestem auch sogar auf facebook, is aber ziemlich mühsam finde ich ... :=o

a!dd1


Und ich hab mich schon gewundert, das was ich über dem himmel so nah gelesen habe gefiel mir nicht so gut, mehr so ein Hollywoodkäse. ;-)

n>adja1523x4


@ limo

und ach ja, die wokalek KOMMT ja von der bühne ;-) hab sie also noch vor dem gefilme gesehen :-) neil la bute some girls war das eine, das andere weiß ich nicht mehr wie das heißt, aber da war sie eine, die einen typen als forschungsobjekt für die uni ausgenutzt hat ;-D

E$rdbeeErlximo


Ne Nadl bin ich nich...

sind bei uns zwar schon auch n paar. Aber dadurch, dass echt alle die man kennt in Lokalisten sind is es total unnötig...

n}adjea123x4


ja add, des is a schaß, aber der richtige, den den ich meinte, der is echt sehr sehenswert...es gibt zwei filme, bei denen ich in den letzten jahren geplärrt habe, weil sie so gut waren: eben "wie im himmel" und der andere war "emmas glück". seufz...

noadjaE1x234


@ limo

hä, lokalisten ??? is dasso was ähnliches wie studi vz ???

n|adlja12j34


@ add

der hier is auch supa: Zimt-Koriander-Tassos-Boulmetis

nWadja1+2x34


und daher kenn ich den einen schauspieler: Nach-Hochzeit-Mads-Mikkelsen ;-)

E$rdbe"erlximo


Ja ist es! geh mal auf [[www.lokalisten.de]]

Und dann ganz rechts oben auf des kleingeschriebene Lokalisten Tour. Dann kannste dich rechts an der Leiste durchklicken! Nur n kurzer Überblick ;-)

n+adj_a1x234


versteh, die lokalisten...aber mir reicht schon studivz und facebook, is anstrengend genug ;-)...

E]rd6beeCrlixmo


Wollte dich damit auch nicht werben ;-) Nur zeigen ;-D

Ja, aber ich will auch nich noch wo anders sein. Finde das Zwitverschwendung...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH