Was habt Ihr heute so gegessen?

Whei]denxfxee


Schinkenkaesetoast, ich benutze keinen Süßstoff - also keine Ahnung ob man da eine belegte Zunge kriegt ;-D

Ich denke nicht, dass Süßstoffe sonderlich förderlich für die Gesundheit sind. Aber für Diabetiker sind sie oft die einzige Alternative. Maedelchen hat es ja ganz klasse erklärt @:)

Warum es so ist wusste ich selbst nicht - ich weiß nur dass eine Freundin von mir, die Diabetikerin ist, Süßstoff benutzt, weil es eben nicht Blutzuckererhöhend wirkt.

sBc<hinkBenkNaesAetoast


einmal und nie wieder weil ich gedacht hab es is sicher besser!

merkt man ja beim cola light auch! grauslig!

ja stimmt für diabetiker is es gut!

so ich werd dann mal was zu essen herrichten und dann park und lernen juhu freu ;-D ;-D

MLmFe "Valkois


morgens: 2 scheiben brot + 1 tomate

mittags: reis mit gemüsesuppe

trinken: chai-latte + 1l wasser

Meme FVaSlxois


ich habe gerade ein knäcke gegessen. selbstgemacht. sooo lecker x:) am liebsten würd ich das ganze blech verputzen..

WFe\idenxfee


Morgens: 2 Brote mit Margarine und Kresse

Zwischendurch: eine Hand voll Blaubeeren + 1 Banane

Mittags: 1 Breze mit Butter und Emmentaler Käse

Nachmittags: 1 Rippe halb flüssige (*bäh*) Haselnussschoki

Mtarryx1


morgens: kleine schale Müsli mit Sojamilch

vormittags: Automatenkaffee

mittags: Teller selbsgem. Gnocci mit Gemüsesugo

nachmittags: selbstgemacher Himbeershake, 1 Apfel

k%leen6e-kyata(stropxhe


Ich hatte heut null hunger, vermutlich wegen der hitze, also hab ich erst heut abend der vernunft halber was gegesen!!

morgens: 1 Fruit2Day, 1 (fa) Milchkaffee

mittags: -

n-mittags: 1 Eis-Kaffee

abends: Gemüsebrühe mit 4 großen Gemüsemaultaschen :-q

zwischendurch: 3l Wasser

m<ePlasxana


vormittags: 1 brötchen mit käse, hühnchenbrust und gurke, buttermilch, 1 chai

mittags: salat mit feta, pepsi light, wasser

nachmittags: 1 wassereis

abends: pasta mit garnelen x:), 1 apfel, ein stück gurke, wasser

M4me DValxois


morgens: 2 scheiben brot + 1 tomate

mittags: reis mit gemüsesuppe

zm: 2 selbstgebackene knäcke

abends: grüne bohnen mit frischkäse + 1/2 gurke + 2kiwis

trinken: chai-latte + 2l wasser + 1.5l pfefferminzteeapfelsaft

Wxei!de#nfee


Morgens: 2 Brote mit Butter und Kresse

Zwischendurch: 1 Hand voll Blaubeeren + 1 Banane

Mittags: 1 Emmentalerbreze

Zwischendurch: 1 Rippe Haselnussschoki

Abends: 16 Sushi mit Gurke, Avocado, Mango und Spargel + 1 Schale Sojabohnensalat

Jetzt dann: 2 Kressebrote + 1 Tomate

Mqizausxu


heute:

1 Apfel

3 Nutokatoasts+ 1 toast mit kidneybohnentofupaste

1 Brot mit Ei bisschen Gouda und Mayonaise :)

an die 150g Weizenpops

selbstgemachtes Zitroneneis

und ein Teller voll Saltblätter^^

WOeide2nfee


Ich glaub ich spinn :-o

Ich hab in letzter Zeit meine Brote ja hin und wieder mit Margarine gemacht. Diese Margarine hat die Mutter meines Freundes vor ca. 2-3 Wochen gekauft. Sah aber noch gut aus, roch okay, schmeckte normal.

Jetzt fällt mein Blick heute aufs Verfallsdatum: November 2007 :-o

Sorry, aber das kann doch nicht sein, oder?!

Hab sie jetzt mal weggeworfen, aber sorry... kann das sein? Ohne dass man irgendwas merkt?

s=chin[ken}kaHesetoaxst


ich glaub das problem is dass in den sachen voll viel chemie drin is und die deswegen 100 jahre haltbar sind!

aber bissl grauslig is es schon!

weil ich mein das kanns ja nicht sein dass man was kauft was schon ein halbes jahr abgelaufen is

schlechtes geschäft!

lg und gute nacht *:)

P_ampi+lein


morgens: 2 Milchkaffee

mittags: 2 Milchschnitten, frische Ananas

zwischendurch: 2 handvoll Studentenfutter, 1 Apfel

abends: ne Schnitzelsemmel

t-uLtti'_fruxtti


Jetzt fällt mein Blick heute aufs Verfallsdatum: November 2007 :-o

Da weiß ich wieder warum ich - schon leicht paranoid - ständig aufs Datum schau. Ich schau aufs Datum, bevor ich die Sachen im Supermarkt in den Wagen legen will und selbst, wenn ich es dann zu Hause habe und aufmache schaue ich nochmals...

November 2007 find ich aber echt heftig - das sollte man wohl mal dem Supermarkt melden. Find ich ein bisschen bedenklich, dass die solche Sachen noch in den Regalen stehen haben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH