Was habt Ihr heute so gegessen?

noadjYa123U4


wir sind doch zusammen hier ;-)...

nzadj'a1x234


ich glaub ich hab nen lustigen film gefunden ;-D: [[http://quicksilverscreen.com/watch?video=42606]]

n/adjOa5123x4


verdammt, der is spanisch ;-D

sNilve[rxmike


Samstag:

Früh:

6 VK-Taostscheiben (immer 2 zusammen) 1x Butter und Schinkenwurst 1x Butter und Paprikalyoner 1 x Frischkäse mit Kräuter

Mittag:

1 Teller Würstchengulasch mit Nudeln

1 Schokopudding

Abend 1:

2 Sandwichtoastscheiben mit Fleischsalat

2 Sandwichtoastscheiben mit Kräuterfrischkäse

Abend 2:

1 Hacksteak mit Reis und Möhren,Erbsen,Mais

1 Milchreis mit Erdbär

a)dxd1


Nadja, wolltest du, nachdem du "Emmas Glück" gesehen hattest, nicht auch Schweinezüchterin werden ??? ;-)

n!adkja1W23x4


ne ;-D

hast du es gesehen ???

ajddx1


Ja, aber nur ein paar Stückchen, aber die haben mir sehr gefallen.

Die Hauptdarstellerin sah in dem Film ja gar nicht so schlecht aus, aber in miesen Klamotten und mit Lippenstift, bäh :-/

[[http://www.bpphoto.de/people/fmeu/full/e0022270.jpg]]

n<ad ja123Q4


aber das is nicht der hauptdarsteller, der hauptdarsteller in emmas glück ist jürgen vogel ;-)

warum nur ein paar stücke ???

n"a$dj.a12x34


der hier: [[http://dot-care.de/helden/images/juergen_2_1.jpg]]

amdd1


Ich hab den ganzen Film auf die Schnelle nicht auftreiben können. Ich hab ja nur gemeint, die sah als Schweinzüchterin deutlich besser aus, als mit der Schminke und den dümmlichen Klamotten verschandelt :-/

n#a?djaa12!3x4


das stimmt allerdings, des find ich auch ;-)

a&dd1


Diesen Rusalkafilm hab ich auch fast ganz gesehen :)z

nvadj<a12x34


arghhh add, warum immer nur fast ganz ;-) ???

ich fand ihn supa, aber die grünen haare gehn gar net ;-D

a6dMd1


Grüne Haare :-/ :(v weil ich ihn nicht ganz im internet finden konnte, ich hab auch das meiste davon auf Russisch und ohne Untertitel gesehen, außerdem fand ich schlecht, daß das arme kleine Mädchen einfach so ohne Vorwahrnung überfahren wird :°(

nZad[ja12F34


du hast ihn dir auf russisch angeschaut ??? ;-D

aber es war ja für was gutes quasi, daß sie überfahren wurde...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH