Was habt Ihr heute so gegessen?

DJie_~Coxri


lernen stinkt

Da hast du ja soooo recht *sfz*

@ Limo

Na gut, dann mache ich mir nachher mal die Arbeit und lad das Bild mal hoch. Schicks dir dann per PN :)

Hier mal mein Tag gestern komplett. Hatte abends kaum Zeit, weil wir noch Billard spielen waren. War aber ein sehr lustiger und schöner Abend. Bin heute morgen auch erst kurz vor 11 aufgestanden :-o (ich stehe sonst um 7 auf, selbst wenn ich ausschlafen kann)

Frühstück: ein Mehrkornbrötchen und eine Naturreiswaffel mit Margarine, eine dreiviertel Veggie-Chorizo und eine große Tomate

Zwischendurch: Schale warmer Weetabix-Brei (zwei Weetabix, Naturjoghurt, Buttermilch) mit Sanddorn-Apfelmus

Mittag: eine Portion Nudel-Champignon-Auflauf und eine große Tomate

Zwischendurch: ein Apfel, eine Kiwi und eine Naturreiswaffel

Abend: eine Scheibe Vollkorn-Katen mit dick Margarine, eine Scheibe Bio-Dinkel-Roggenbrot mit Buttermilch-Honig und eine Schale selbstgemachten Weißkraut-Tomaten-Salat

Spät: zwei große Gläser Apfelschorle (trink ja keinen Alk...bzw. nur seeeeeeehr selten)

n adja3123x4


aaaaaaaarrgghhhhhhhhhhhh!!! add, was hast du mir da nur für nen link geschickt! 10 minuten vor ende sagt mir das teil ich muß 54 minuten warten, bevor ich weiter kucken kann (oder zahlen) %-| ;-)

H#aemog9lobixn


kennst "dem himmel so nah"? der film ist ein wahnsinn!

Ich kenne den - fand den auch ziemlich beeindruckend ;-)

naadja1]23x4


war aber ein irrtum, den fand ich schrecklich, ich meinte "wie im himmel" ;-)

acdd1


tut mir Leid, daß du warten mußt, aber das erhöht die Spannung ;-)

nGadjax1234


haha, sehr witzig :-p naja, hab daweil auf dr.psycho umgeschaltet ;-D

wie hast du das gemacht ??? hast du da auch warten müssen oder für ne gewisse zeit bezahlt ???

a#ddx1


Ich hab dann auch immer gewartet, es geht ja dann wieder für 72 Minuten :)z

nKadj<a12x34


das is aber fies, wenn wann dann so kurz vorm ende ne stunde warten muß!

aIdxd1


ich mach dann immer Essenspause ;-) ;-D

aIdd1


aber dafür ist es kostenlos ;-) :-D

nladjca12x34


ach so stimmt, 10 kg nudeln und 3 tonnen quark sind nicht in 3 minuten nicht aufgegessen ;-)

nGadjaB1234


schon walk the line gesehen ???

afddx1


nein, noch nicht :|N

s3ilvYerpmikxe


1 kg Nudel = 3900 kcal ???

nkadja2123x4


is doch ein klacks für add, mike ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH