Was habt Ihr heute so gegessen?

sYilve#rmxike

also die ungekochten,trockenen sind gemeint

nuadja[1234

genau diese ;-)

a-ddx1

bisschen weniger mike ;-)

sfilv"erumikxe

3850 ???

nVadjLa1z234

add, die spinnen doch echt total in dem film ;-D ;-D ;-D

n+adj+a12D34

aber der apfelkuchen schaut gut aus, den würd ich auch gern essen ;-D :-D :-D

a7d-d1

richtig Nadja, da hast du recht, da sieht man erst richtig wie (einigermaßen) normal man selber doch ist :)z ;-) :-D

n#adjaP12V3x4

siehste add, bist doch eh bumperl gsund ;-D :)z

aqdd1

ja der Apfelkuchen ist sicher gut, dick macht er auch nicht, ist ja sehr winzig ;-D

aid@dx1

naja fast bumperl gsund ;-D und ich häng mir auch keine Bilder von Innviertlern mit topmodischem Bart an die Wand ;-)

n{adj#a12x34

ja ganz klein :-D der den ich gestern gemacht hab, war auch nicht viel größer, aber schon noch ein bissl, der apfelkuchen war ja ein keks ;-D

n\adjka12x34

das will ich wohl hoffen add, daß du keine bilder von solchen monstern an der wand hängen hast!

auf meinen bildern zu hause kann man gar nix erkennen, auch ne möglichkeit ;-D

a0dd1

die hatten ja nur einen teilweise angekohlten Apfel ;-D

n6adja312x34

war schon vorgekocht :-D

nuadCja12x34

so, mal mein tag bis jetzt:

frühstück: großes porridge mit kakao, 3 kleine caramelzuckerl

zwischendurch: 1 kakao und ein paar löffel cottage cheese mit putenwurst und ein paar bissen vk-toast

mittags: 2 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 karotte nachtisch: 1 packerl topfen mit marmelade

jause: 1 schokobaguette und 1 kakao

ich bin so voll und müde und herrlich faul... ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH