Was habt Ihr heute so gegessen?

DEiea_Corxi


"Frühstück" (11 Uhr)

ein Kürbis-Kern-Brötchen mit Kräuter-Frischkäse, eine halbe Veggie-Chorizo, ein Apfel und eine Schale selbstgemachter Krautsalat

Zwischendurch (14 Uhr)

zwei Naturreiswaffeln und etwas Käse

Mittag (15 Uhr)

zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit Margarine und eine Schale Tomaten-Chicoree-Salat mit Kräuter-Öl-Dressing

Nachmittag fällt wohl heute weg und was es heute abend gibt weiß ich noch nicht. Mal sehen, ob ich nochmal zu meinem Freund fahre oder eventuell mit meiner Family was essen gehe. Dann entscheidet sich das erst. Vorher ist aber noch (weiter)lernen angesagt. Darauf habe ich so überhaupt keine Lust :-/

@ Caro

Dein Tag war echt mies bisher und das weißt du bestimmt auch...aber das Buch lese ich auch gerade (war ja vorgestern im Film). Ist unter anderem ein Grund, warum ich heute nicht so wirklich zum lernen komme :=o

sQabinge23


früh / mittag 3 VK - Brote mit insgesamt 100 g Frischkäse, viel Kresse, viel Gemüsesuppe (1 Karotte, 1 rote Paprika, 250 g Coctailtomaten)

nachmittags 200g körniger Frischkäse mit 1 Apfel und 1 Banane, Zimt

MqaedDelxchen


Heute:

Früh: Müsli mit 200gr süßen Möhren

ZM: 150gr Naturjoghurt und 1 Mandarine

Mittag: Gemüsehirse (30gr Hirse, 2 kleine Möhren, etwas Sellerie und 1 Paprika)

ZM: 1 Soja-Pudding und 1 Karambola

Abend (geplant): Thunfischsalat aus 1 Dose Thunfisch (glaube 120gr von Saupiquet in Wasser) mit 1 Paprika und sauren Gurken

Bewegung:

4 Stunden Heimtrainer %-|

n?awd<ja12x34


so, ich hab heute mal so richtig rein gehaut, sicher 4000 kalorien, aber das (am abend) musste einfach mal sein, hatte so bock drauf ;-D :=o:

frühstück: großes porridge mit kakao, 3 kleine caramelzuckerl

zwischendurch: 1 kakao und ein paar löffel cottage cheese mit putenwurst und ein paar bissen vk-toast

mittags: 2 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 karotte, nachtisch: 1 packerl topfen mit marmelade

jause: 1 schokobaguette und 1 kakao

früher abend: 1 packerl topfen mit kakao

abends: zwei voll riesen fette pfannkuchen (also palatschinken ganz dick ;-D) mit schoko-nuss-fülle :-p

nfadja1x234


mädelchen, vier, VIER stunden hometrainer?!?!?!?!?! da fehlen mir einfach nur noch die worte :-/ :(v

sSchinken$kaeseytoaxst


mein tag bis jetzt (ich sags gleich: ein graus)

lernen und nix anständiges zum essen zu hause

früh: 3 toast mit butter und pfirsich marmelade (selbst gemacht von schatzis tante)

mittag: 2 schüsseln (ja große) insalata mista *gg* mit kernöl und balsamico

zwischendurch: ein paar haribo beeren, traubenzucker, reiswafferl, nüsse

abend: überleg noch! hätt lust auf pommes oder döner (mal schaun)

zum trinken bis jetzt: ca 2 liter leitungswasser, 0,5 l joghurtdrink, eine tasse orange vanille tee und ein burn energy drink (zum wach bleiben) und ja ich renn die ganze zeit aufs klo *gg*

n$adja*123x4


und ich lieg wie eine riesen fette schoko-palatschinke auf meiner couch herum ;-D ... muß heute noch sport machen, ächz... ;-)

sKilv%ermixke


da fehlen mir die Kalorien....wüßte auch nicht wie ich die noch essen sollte

s<chinkWen-kaese;toast


ja schon klar mike!

weiß ich selber auch

nur beim lernen denk ich halt ans lernen und leider weniger ans essen!

sfilvlermixke


@ schinken

das war eigentlichen mein Kommentar zu Nadja´s Kommentar zu Mädel´s Sportprogramm

nHadjas1Y234


ich verstehs auch nicht, ich mein da verbraucht sie ja 4x so viel wie sie zu sich nimmt oder so... :-/

M$ex


@ nadja:

So einen Tag darfst du dir ruhig mal gönnen ;-) Musst immerhin bedenken, dass du jetzt sooo lange keine fas mehr hattest. Das darf auch mal belohnt werden! :)^ :)^

@ Maedelchen:

Wie haltest du es 4 Stunden auf dem Hometraimer aus? Ich schaff grade mal 50 min & das auch total durchgeschwitzt ;-D Und ich esse ja auch mehr & so .. seid wann machst du denn wieder Sport? Was sagen deine Eltern dazu?

Mein Tag heute:

Frühstück: Zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Marmalade/Schinken/Honig, 3 Karotten

Mittags: Ein großes Porridge mit vieeel pürrierten Himmbeeren drauf und ein paar Löffel Vanillejoghurt

Nachmittags: Zwei (relativ große) Stücke Topfen-Himbeer-Strudel (à la nadja :-) War echt gut ... nur leider sind die Himbeeren bei meinem rausgelaufen ... war ne mortz sauerei aber sehr lecker ;-)), 2 Knäcke mit Frischkäse und Marmalade/Honig

Abends: Eine Portion Zimt-Griesbrei und zwei Vollkornbrote mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig

Später: Gibt's noch Schoki und Joghurt - wie immer ;-)

Momentan gehts mir echt gut, halte sogar mein Gewicht. Ich hoffe das bleibt so!

sZchiKnken{k,aexsetoast


oh ok!

ja dann!

ups manchmal schnall ichs nicht so wirklich ;-)

M]ae(delcPh+en


naja ich fahre keine 30km/h oder so. eher so 23km/h im schnitt - also nicht zum schwitzen.

vorher war ich eben walken-mäßig unterwegs unter dem deckmantel spazierengehen. meine eltern finden es natürlich garnicht gut und ich weiß ja selbst dass es zuviel ist, aber ich fühl mich sonst so träge und unfit :/ total blöde, ich weiß

MYaedevlchexn


achso und ich fahre nicht am stück sondern mit pausen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH