Was habt Ihr heute so gegessen?

M5ex


maedelchen ich fahr auch nur 23 km/h im Schnitt und finde das reicht vollkommen ;-)

Außerdem solltest du bedenken ... dass das sehr gefährlich sein kann, wenn du das jeden Tag machst ... wenn du so wenig ißt ... Ich hoffe mal, das du wenigstens genug trinkst. Irgendwann mach das dein kreislauf nicht mehr mit ... dein armes Herz weiß wahrscheinlich eh nicht wo es die Energie noch hernehmen soll - is ja nix mehr da wo man das raus hohlen könnte.

soabin8e23


Müsli mit 200gr süßen Möhren

wie passen denn Möhren und Müsli zusammen ???

nGad,j@a123x4


@ mexö

so lange isses auch net her mit den fa's, sind schon immer wieder welche da, aber nicht so extrem riesige ;-)

tJutti__fr?utti


@ Mexö

Wie haltest du es 4 Stunden auf dem Hometraimer aus?

Also mit nem spannenden/interessanten Buch, würde ich auch stundenlang vor mich hinradeln. Stelle mir immer ne Zeit bzw. Kilometer ein, damit mich das Piepen des Fahrrads im Fitnessstudio da rausreißt. ;-D :=o Ich glaube, wenn ich dann mal anstatt eines guten Buches mit meinen Unisachen drauf sitze, wird die Zeit nicht vergehen. {:(

Maaedhelcxhen


momentan lese ich von charlotte link "der fremde gast" auf dem rad... da komm ich immer garnich von los

@ sabine:

Kennst du das nicht? Meine mama hat früher immer als süßspeise möhren, äpfel und rosinen zusammengeschmissen und das mit süßstoff gesüßt. da bin ich mal auf die idee gekommen das auch mit müsli zu machen, da sind schließlich schon rosinen dran. mir schmeckt das sehr gut! :)z

sfabixne23


früh / mittag 3 VK - Brote mit insgesamt 100 g Frischkäse, viel Kresse, viel Gemüsesuppe (1 Karotte, 1 rote Paprika, 250 g Coctailtomaten)

nachmittags 200g körniger Frischkäse mit 1 Apfel und 1 Banane, Zimt

abend 1 VK-Brot mit Streichkäse Schinken, 1 VK-Brot mit Streichkäse Paprika, 1 Roggensemmel mit Butter und Erdbeermarmelade

später sicherlich noch ein Grieß- oder ein Haferflockenbrei

Mza!reexn88


@ mexö

hey

echt toll ich mag auch gerne porridge und griesbrei

wie viel kcal isst du denn ca. kann ichschlecht schätzen und machst du dazu viel sport?

du bist schon im ng oder?

echt toller plan

Mmexxö


Mareen ich esse über 2300 kcal - ich schätze so auf 2600-2700 kcal. Gibt aber auch Tage wo ich mal mehr oder mal weniger esse (: Ich zähle, wenn ich zähle, nur noch sehr ungenau ... z.B für Brötchen immer 150 kcal - also ich zähl den Belag nicht mit und meine Brötchen wiegen meißtens so 80 - 100 g. Also schon ziemlich groß. Und Sport mache ich knapp 6 Stunden in der Woche (:

n=adja,123x4


und so machst du es auch sper mexö!!! :)^ :)z :)^

nUadjQa1x234


super meinte ich ;-D :=o

t&utti-_frxutti


Sonntagsleckereien:

Frühstück: 1 Glas Milch mit Sipahh Karamell, Stück Brie

Mittag: Schweinsbraten mit Serviettenknödel, Salat, 1 Schoko & Keks, 1 Yoghurette

Nachmittag: 1 Latte Macciatto, 1 Kakao, 1 Mini Hanuta, 1 Schaumrolle, 1 Küsschen, 1 Marshmallow

Abend: 1 Brötchen, 1 Sch. Brot, Käse, Butter, Schinken, Mais, Cocktailsauce

Nachtisch: 1 Kiwi, 1 Schälchen TK-Himbeeren mit Milch

:-o - jetzt bin ich aber randvoll.

*)Misjsxy*0


ich glaub heut war ganz okay...

FS: paar händevoll bananchips (war schon recht viel), ne hand voll cashew-kerne, 2 milchkaffee

ME: 1 fruchtjoghurt (granatapfel) mit viel vollkornmüsli und trockenfrüchten

AE: ca. 2 vollkornbrote mit 3 scheiben gouda, 5 möhren mit ner halben packung frischkäse als dip, ne halbe dose erbsen

getrunken: cola und wasser

slil&vermxike


ich glaub heut war ganz okay...

???

aKnimecxhan


heute insgesamt:

1 fenchel gefüllt

hirsotto mit gemüse und kräutersauce

1 teller salat

1 crepe mit apfelmus und zimt :=o

2 laugenbretzeln

sOilverxmike


heute insgesamt:

naja,gestern war besser!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH