Was habt Ihr heute so gegessen?

s2ilvCerzmxike


lerne endlich das dein Körper garnicht 60 kg wiegen will!

M>m;e Va lois


auch wenn du mich ignorierst: das ist ja anscheinend doch quälerei. du denkst immer, dass du viel zu viel isst. dass du verfressen bist. du bezeichnest dich als schwein, weil du chips isst!

auf dieser fortbildung isst du endlich mal normal.. zumindest meistens. aber selbst dann bist du "verfressen" und hast angst, dass du von salat (SALAT!) zunimmst, weil du zwei teller salat (SALAT!) gegessen hast.

das hat in meinen augen was von zwangsgedanken. du machst nicht den eindruck, dass du essen überhaupt noch genießt (genießen kannst). und das ist eigentlich ziemlich traurig :-/

a3nikmechaxn


wenn es nach mir gehen würde würde ich am liebsten gar nichts essen. nur mein magen und körper macht da nicht mit. v_v

und ich brauche halt 10 min. vorm süßigkeiten regal, und?

a%nimeUchaxn


und mein körper will doch 60 kriegen er hatte schon 64

ngadjca12x34


%-| %-| %-|

aLnim8eczhan


was?

a{niRmeqchxan


und ja habe mir nen hanuta reingezogen.

scheiße :°(

nSadja:123x4


seufz. es is echt traurig ani.

aonDimecMhan


was ist traurig

MVmeb Valoxis


dein KOPF will 60kg. dein KÖRPER wehrt sich dagegen. sonst hättest du schon lange 60kg, aber da es nicht geht, will dein körper das NICHT & du isst auch einfach zu wenig, kein wunder, dass dein körper nix abgeben will.

MPme Val?oxis


dein essverhalten ist traurig. bzw deine einstellung dazu.

PVetixa


ANI!!!!!!!!!!

In deinem Leben gibt es außer Essen kein Thema mehr! Auch das kalorienärnste Essen ist dir noch zu viel! Du isst viel zu wenig, sagst, dass du zu viel isst, hast schlimme depressive Verstimmungen, hörst nicht auf unsere Ratschläge, weißt überhaupt nicht, wie viel du eigentlich essen musst, hast ein gestörtes Verhältnis zum Essen und zu deinem Körper.

Meinst du nicht, dass da was nicht stimmen kann? Dass du was tun MUSST? Dass es so nicht mehr weitergehen kann??

tyuttIi_frxutti


wenn es nach mir gehen würde würde ich am liebsten gar nichts essen. nur mein magen und körper macht da nicht mit. v_v

...und du bist dir sicher, dass du keine anorexia nervosa hast? :-/

und ich brauche halt 10 min. vorm süßigkeiten regal, und?

Brauch ich manchmal auch, ich gehe gerne dran vorbei und schaue, ob ich auf irgendetwas Lust habe.

n~adjam123x4


alles ani. alles außer dem hanuta heut. das war sehr gut. aber deine einstellung zum ganzen ESSEN GENIESSEN ist traurig.

a]nYi|mexchan


@ tutti

ich habe was?

@ petia

doch ich höre darauf. ich habe doch schon mit einer hier im haus geredet v_v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH