Was habt Ihr heute so gegessen?

ncadjaz1k2?34


und du denkst zu viel nach ani. vor allem über essen, aber das weisste ja eh.

PcetZia


Nein, ani, es gibt halt Menschen, die das Wahr an einer Person sehen! Und wenn dir jemand sagt, dass du klug bist, dann glaub ihm doch bitte und hinterfrag nicht alles!! Wir können das alles, was sie sagt, nur bestätigen!

Und das hier

super also bin ich nen psychisches wrack

ist Müll!!! Jeder Mensch ist wunderbar und ein Individuum! Warum schreibst du nur immer so was Falsches über dich?? :|N

n[aBdja]12x34


na an den fluß und hopp und rein und so weiter und so fort...MENSCH!!!

MMme Vajlo?i{s


super also bin ich nen psychisches wrack.

ganz hart gesagt: ja.

du hast nen selbstmordversuch hinter dir.

du glaubst, dass alle denken, dass du fett bist.

du hast ne körperschemastörung (du glaubst ja eh keinem, wenn er sagt, dass du nicht "fett" bist. es wollen dich ja alle anlügen).

du kannst nicht in der öffenlichkeit essen, weil alle dich dann fürn schwein halten (essstörung).

du hast dauernd angst, du isst zu viel.

du glaubst nicht, dass jemand nett zu dir sein will, wenn man dir zb süßigkeiten schenkt.

POetxia


Und wenn jemand hier etwas heftiger wird, dann nicht, weil er böse ist, sondern weil wir es einfach nicht ertragen könne, wie du dich ständig selber fertig machst, nach dem Motto "ich kann nichts" usw. Wir wollen dir helfen, deshalb sind wir jeden Abend hier und sagen dir immer wieder, wie du essen musst, dass du NICHT wertlos etc bist, sondern dass du genau wie alle anderen Menschen einzigartig bist.

P8eytia


Aber, @ Mme Valois,

Ich habe auch wahnsinnig viel (wenn ich das so sagen kann) hinter mir und ich würde mich nicht unbedingt als Wrack bezeichnen. Klar, ich bin schon "krank", weil ich diese ganzen Sachen habe/hatte, aber Wrack - ich denke, dass ich in vielerlei Hinsicht sogar stabiler bin als anderen, WEIL ich so viel durchgemacht habe.

afnimOechxan


toll und ich heul jetzt hier :°(

Pketixa


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Nicht weinen! Lächeln, weil morgen ein neuer Tag ist und weil die Sonne scheinen wird und wir alle zusammen so viel schaffen können,weil es bunte Farben gibt und irgendwo ein Kind gerade lacht, und jemand gerade in den Sternenhimmer schaut und sich etwas wünscht. Und weil ich dich gerade umarme!

M=me Valxois


@ petia

du kämpfst. du weisst, dass du "krank" bist. du arrangierst dich damit und meisterst dein leben damit bzw kämpfst dagegen. du stehst immer wieder auf.. das ist bewundernswert. deshalb würde ich nicht sagen, dass du ein "wrack" bist.

nqadjaG12x34


toll und ich heul jetzt hier :°(

aber du bist nicht depressiv, hm?

s(ilvCermixke


@ ani

glaub auch mal den Leuten die Dir sagen das an dir nix zum abnehmen dran ist!

a5nimDechan


es kotzt mich alles so an

a_nimecThan


@ nadja

das ist keine depression

ndadja=1234


ne, gar nicht.

Pdetixa


Ani, aber merkst du nicht, dass du ständig total down bist und kurz vorm Totalzusammenbruch stehst und weinst? Das geht doch auf die Seele, das macht Stress etc.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH