Was habt Ihr heute so gegessen?

aPn+i/mec han


ich bin nicht andauernd down.

nur wenn ich an den kopf geknallt kriege du hast das du bist jenes und so und dies. das MACHT einen fertig

a>ni`me_chan


ich bin nicht andauernd down.

nur wenn ich an den kopf geknallt kriege du hast das du bist jenes und so und dies. das MACHT einen fertig

und vorrallem dieses scheiß internet das ist so ätzend larm

P;etixa


Aber manches, was dir gesagt wird, bewertest du einfach üner bzw. beziehst etwas auf dich, was nicht an dich gerichtet ist. Und dann machst du dich ohne Grund fertig...

aPnimmecxhan


das meiste ist aber gegen mich

und mein hals bringt mich um :°(

P'etia


NEIN!!!!!!!!!!! Um dich herum sind nicht nur böse Menschen! Warum denkst du so etwas?

Und gegen den Hals hilft Tee mir Honig, oder Milch mit Honig, oder mit Kamillentee gurgeln, oder inhalieren.

nga8dja12x34


weil du immer das gleiche von dir gibst ani (und das is immer das gleiche falsche also ändert sich auch hier nie die meinung also sind immer alle "gegen dich" wie du es nennst, dabei isses ja genau das gegenteil, hier sind alle für dich,du bist die einzige, die gegen dich ist!!!) %-|

a)nim9echaxn


weil es imemr so war wieso sollte das auf einmal anders sein

PUetixa


Das war nicht IMMER so. Du hast gesagt, dass du

1. eine nette Chefin hast

2. hast du UNS!!!!

3. hast du einen FREUND !!!!

4. eine nette Frau hat zu dir gesagt, dass du klug bist !!!!!

und wenn du überlegst, fällt dir noch mehr ein!

aRnime}chaxn


habe jetzt noch den rest von grissini gefuttert v_v

n8adj9a12x34


:)^

a"nimecxhan


das war mehr frust essen ich finde das gar nicht gut aber werde eh jetzt ins bett gehen,mir ist schwindelig habe halsweh und ziemlich warmes gesicht. super und das ausgerechnet in der letzten woche

s7ilveZrmixke


das war mehr frust essen

nee,das war die Reaktion weil Du deinem Körper zuwenig gibst!

n)adja1x234


grissini is doch eh nur so trockenes stangerl-zeugs, oder ??? so was ess ich immer nur, wenn ich schon extrem hunger hab und net mehr das richtige essen erwarten kann ;-)...

n5adja1x234


supa, hab was neues bei schlaflosigkeit entdeckt: die spiele auf igoogle ;-D ;-D ;-D :-D

asdd1


Nadja, ist ein Spielkind ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH